Mo, 19.10.2020 , 13:43 Uhr

Zeljko blüht auf - Bad Königshofen verliert trotzdem gegen Neu-Ulm

Der TSV Bad Königshofen muss in der Tischtennis Bundesliga weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Im Nachholspiel gegen den TTC Neu-Ulm kassierte Bad Königshofen eine bittere 2:3 Niederlage. Bitter, da Bad Königshofen nach den ersten beiden Einzel mit 2:0 geführt hatte. Begeisterungsstürme gab es dennoch. Für die war überwiegend ein Spieler verantwortlich, der erst kurzfristig einspringen musste.

Andreas Albert Bastian Steger Bundesliga Filip Zeljko Kilian Ort Shakehands Arena Tischtennis Tischtennis Bundesliga TSV Bad Königshofen TTBL
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.10.2023 05:24 Min Situation TSV Bad Königshofen - Manager Andreas Albert erfreut über Siegesserie Zwei Siege in Folge, sechs Punkte auf der Habenseite – der TSV Bad Königshofen darf mit seinem Rumpfkader gerade kräftig aufatmen. Die kleine Siegesserie lässt die Abstiegssorgen erst einmal verfliegen und beschert dem Tischtennis Bundesligisten ein paar ruhige Wochen. Sportredakteur Frank Reichardt hat sich mit Andreas Albert über den aktuellen Höhenflug und die personelle Situation 19.02.2024 09:05 Min TSV Bad Königshofen - Manager Andreas Albert im Talk Mit Andreas Albert, dem Manager des TSV Bad Königshofen, spricht Frank Reichardt u.a. über den aktuellen Höhenflug des Tischtennis Bundesligisten. 16.04.2024 03:44 Min Mit Tischtennis gegen Parkinson - TSV Bad Königshofen veranstaltet Schnuppertraining Der TSV Bad Königshofen kann am Samstag feiern. Vorausgesetzt ist ein Heimsieg über den Post SV Mühlhausen. Dann hätte der Tischtennis Bundesligist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Playoffs erreicht. Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Hauptrunde wäre dem TSV der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Ein Training der besonderen Art stand 09.04.2024 02:43 Min SV Würzburg 05 - Schlussviertel bringt Niederlage Gäste entführen die Punkte Der SV Würzburg 05 verliert sein letztes Heimspiel der Bundesliga-Gruppe B-Vorrunde gegen den SSV Esslingen 9:14. Zur Pause führten die 05er noch 7:6. Würzburg verliert den letzten Abschnitt 1:6.