Fr, 09.07.2021 , 16:02 Uhr

Zuhause ist was dir gefällt - Der grüne Daumen

In der ersten Folge von „Zuhause ist was dir gefällt“ erklärt Moderatorin Dany Füg gemeinsam mit Gartenbau-Experte Thorsten Helmstetter, worauf es beim Gießen, Umtopfen und Pflegen von Pflanzen und dem eigenen Rasen ankommt.

Heimwerker Magazin Zuhause ist was dir gefällt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2024 26:30 Min Kirche in Bayern - Das ökumenische Fernsehmagazin vom 07.04.2024 Heute unter anderem mit diesen Themen: Umzug HI Grab Das Hl. Grab ist in der Osterzeit ein zentrales Bild für die Auferstehung Jesu Christi. Als es noch keine Fotografien und digitalen Medien gab, wurden in manchen Orten Theaterkulissen zu diesem Ereignis geschaffen: so wie 1764 das Hl. Grab aus Kleineibstadt. Benediktinermönch Notker Wolf gestorben Der 30.04.2024 29:55 Min Mainfranken aktuell vom 30.04.2024 Die aktuellen Nachrichten für Unterfranken am 30.04.2024. Von Fladungen bis Aub, von Karlstein bis Ebern – Wir berichten täglich aus den Regionen Mainfranken, Main-Rhön und vom bayerischen Untermain. 30.04.2024 03:19 Min Brandstiftungsserie am Bayerischen Untermain – Einer der Täter geschnappt Seit einem Jahr kommen vom Bayerischen Untermain immer wieder Meldungen über diverse Brandstiftungen. Insgesamt 19 Mal hat es an verschiedenen Stellen im Wald gebrannt – die Polizei spricht von einem Serientäter. Mittlerweile gibt es große Fortschritte in den Ermittlungen. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Aschaffenburg haben die Behörden nun die Öffentlichkeit über den Stand der 30.04.2024 03:40 Min Mit dem Ferrari durch Unterfranken – Peter Wolf lässt Kinderträume wahr werden Für viele sind sie eine Fantasie und ein Traum, für manch andere vielleicht eher unnötig und angeberisch: Sportwägen. Aber egal, wie man zu den Autos steht, sie üben unbestreitbar eine gewisse Faszination aus – auch auf Kinder. Und hier kommt Peter Wolf aus Gerolzhofen ins Spiel. Der leidenschaftliche Sportwagenfahrer kennt den Wunsch, einmal in einem