Mo, 21.11.2016 , 12:13 Uhr

Mehrere Fahrzeuge in der Sanderau verkratzt - 17.500 Euro Schaden

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Sanderau mehrere Fahrzeuge verkratzt.

Als am Samstagmittag eine 24-jährige Studentin bei der Polizei meldete, dass ihr silberner VW Golf in der Königsberger Straße im Laufe der vorangegangenen Nacht verkratzt wurde, stellten die Beamten bei der Sachverhaltsaufnahme in der Nähe sechs weitere, ebenfalls verkratzte PKW fest. Außerdem wurden zwei weitere Sachbeschädigungen in der Neubergstraße und der Breslauer Straße zur Anzeige gebracht.

Somit wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Sanderau neun Fahrzeuge beschädigt. Ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 17.500 Euro wurde verursacht.

Hinweise auf die Täter liegen keine vor.

17500 Euro Fahrzeuge PKW Sanderau Schäden verkratzt

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Tragischer Verkehrsunfall bei Helmstadt - 81-jährige Radfahrerin verstorben Am Dienstag kam es gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße 31 zwischen Helmstadt (Lkr. Würzburg) und der Anschlussstelle Helmstadt zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine 81-Jährige ihr Leben verlor. Nach ersten Erkenntnissen wollte die ältere Dame mit ihrem Fahrrad von einem Feldweg auf die Kreisstraße auffahren, wurde dabei jedoch von einem Pkw erfasst. Die 06.02.2024 Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus - Brand von drei Pkws Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Brand von drei geparkten Fahrzeugen in Würzburg. Die Feuerwehr konnte die Flammen ablöschen, jedoch entstand an den Autos ein Totalschaden. Die Kripo Würzburg ermittelt wegen Brandstiftung und hofft auf Zeugenhinweise. 45.000 Euro Schaden Gegen 03:00 Uhr ging bei der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über den 08.01.2024 Tod eines 23-Jährigen – Verkehrsunfall auf der A7 bei Estenfeld Am späten Sonntagabend endete die Autofahrt eines 23-Jährigen bei Estenfeld im Landkreis Würzburg tragisch: Der junge Mann ist wohl ohne Fremdeinwirkung von der A7 abgekommen und noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried war mit der Unfallaufnahme betraut und hofft auf Zeugenhinweise. Wohl ohne Fremdeinwirkung Nach aktuellen Erkenntnissen zum Unfallhergang war 22.12.2023 Sturmböen sorgen für zahlreiche Einsätze in Unterfranken - Feuerwehren im Dauereinsatz Kurz vor Weihnachten fegt ein schwerer Sturm über Deutschland. Auch in Unterfranken mussten am Donnerstag die Feuerwehren zu dutzenden Sturmeinsätzen ausrücken. Das Tief Zoltan sorgt auch am Freitagmorgen noch für Behinderungen. Sturmlage beschäftigte die Feuerwehren im Landkreis Aschaffenburg bis in die Nacht  Am 22.12.2023 erreichten bereits um die Mittagszeit die ersten Vorboten des Sturmtiefs Zoltan