Fr, 03.05.2019 , 16:39 Uhr

Messerangriff auf Ehefrau - 4 Jahre und 3 Monate Haft

Weil er nicht an einer Hochzeit teilnehmen durfte, ist ein Mann in Sulzfeld im Landkreis Kitzingen  derart ausgerastet, dass er auf seine Exfrau, deren Neuen Lebensgefährten und dessen Vater  losging. Er bedrohte die Personen und verletzte sie zum Teil- Die Frau sticht er in Arm und Finger. Passiert ist das ganze im Juni 2018 – jetzt muss der Täter dafür 4 Jahre und 3 Monate in Haft.

Kitzingen Messerstich Polizei Sulzfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Tragische Entdeckung in Iphofen: Leiche einer Frau gefunden - Polizei bittet um Hinweise In den frühen Morgenstunden des Montags machte ein Passant in Iphofen eine erschütternde Entdeckung: Nahe des Rödelseer Tors wurde im Wehrbach die leblose Körper einer Frau entdeckt. Die örtliche Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände dieses tragischen Vorfalls zu klären. Keine Hinweise auf strafrechtliche Vergehen Bisher gibt es keine konkreten Hinweise auf 12.03.2024 Verstärkung für die unterfränkische Polizei - 99 Neuzugänge treten ihren Dienst an 76 neue Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte sowie insgesamt 23 Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte die in den letzten Monaten neu zur Polizei in Unterfranken gekommen sind, wurden vom Polizeipräsident Detlev Tolle willkommen geheißen. Hoher Besuch bei Willkommensfeier Bei der zentralen Begrüßungsveranstaltung waren neben Herrn Tolle auch sein Vertreter, Polizeivizepräsident Holger Baumbach, der Personalchef der unterfränkischen Polizei, Leitender Regierungsdirektor 06.03.2024 Einbruch in Mehrfamilienhaus – Kripo sucht Zeugen Am Dienstagmorgen sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in Wiesentheid gewaltsam eingebrochen und konnten unerkannt Bargeld mitnehmen. Einbruch in Wohnanwesen mit Diebstahl Am Dienstag zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr wurde in das Mehrfamilienhaus in der Neustadtstraße in Wiesentheid, Landkreis Kitzingen, eingebrochen. Die Täter haben gewaltsam die Eingangstür aufgebrochen und sind so in das Wohnanwesen gekommen. 04.03.2024 Drei Verletzte nach schwerem Motorradunfall in Obervolkach - Rettungshubschrauber im Einsatz Zu einem schweren Motorradunfall wurden die Feuerwehren aus Obervolkach und Volkach am Sonntagnachmittag gegen 14:41 Uhr auf die Staatsstraße 2274 gerufen. Motorräder kollidieren – Fahrer werden schwer verletzt Aus bisher ungeklärter Ursache waren am Sonntag zwei Motorradfahrer im Gegenverkehr zusammengestoßen. Vor Ort angekommen unterstützte die Feuerwehr gemeinsam mit Ersthelfern den Rettungsdienst bei der Versorgung der