Mo, 01.03.2021 , 16:19 Uhr

Messerstich in Bauch - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

In Marktbreit – Landkreis Kitzingen – eskalierte in der Nacht zum Sonntag ein Streit zwischen zwei Männern in einem Mehrfamilienhaus in der Neuen Obernbreiter Straße. Dabei soll einer der beiden seinem Nachbarn mit einem Messer in den Bauch gestochen haben. Der 30-Jährige war sehr stark verletzt und musste durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch versorgt werden. Der 45-Jährige Tatverdächtige wurde noch vor Ort festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Die Kripo ermittelt die Hintergründe und Umstände der Tat in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Würzburg.

Marktbreit Messer Polizei Streit Untersuchungshaft Verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Nach versuchtem Tötungsdelikt in Marktbreit - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Wie bereits berichtet, ist es am Montagvormittag zu einem versuchten Tötungsdelikt in einem Wohnhaus gekommen. Ein 67-Jähriger und ein 56-Jähriger erlitten schwere-, eine 53-jährige Frau zudem leichte Verletzungen. Der 16-jährige Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Neuigkeiten im Fall von Marktbreit Die beiden Männer, der Vater des Tatverdächtigen und ein hinzueilender Nachbar, die bei der 22.01.2024 Messerattacke in Marktbreit – 16-Jähriger verletzt Vater und Nachbar schwer Mit Messer angegriffen Am Montagvormittag ist eine Auseinandersetzung in einem Einfamilienhaus in Marktbreit (Lkr. Kitzingen) eskaliert. Ein 16-jähriger Tatverdächtiger aus dem familiären Umfeld der Hausbewohner verletzte einen 67-Jährigen und einen 56-Jährigen schwer – eine 53-Jährige Frau wurde leicht verletzt. Nachbar eilt zur Hilfe Aus bislang ungeklärter Tatsache attackierte der Tatverdächtige seinen Vater und einen zur 10.05.2023 Blutiger Familienstreit in Ochsenfurt - Mutter und Söhne erlitten Schnittverletzungen durch Baumsäge In einer Wohnung in Ochsenfurt kam es zu einem blutigen Streit zwischen mehreren Familienangehörigen, bei dem die Mutter und ihre beiden Söhne Schnittverletzungen erlitten. Die Polizeiinspektion Ochsenfurt hat Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Hergang des Streits zu klären. Familienstreit in Ochsenfurt: Am vergangenen Samstagabend ereignete sich in einer Wohnung in Ochsenfurt ein blutiger Streit zwischen mehreren 12.03.2024 Verstärkung für die unterfränkische Polizei - 99 Neuzugänge treten ihren Dienst an 76 neue Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte sowie insgesamt 23 Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte die in den letzten Monaten neu zur Polizei in Unterfranken gekommen sind, wurden vom Polizeipräsident Detlev Tolle willkommen geheißen. Hoher Besuch bei Willkommensfeier Bei der zentralen Begrüßungsveranstaltung waren neben Herrn Tolle auch sein Vertreter, Polizeivizepräsident Holger Baumbach, der Personalchef der unterfränkischen Polizei, Leitender Regierungsdirektor