Fr, 03.08.2018 , 17:48 Uhr

Ministerpräsident Söder auf der Lohrer Spessartwoche

Es ist nicht mehr lange bis zu den Landtagswahlen – in rund zweieinhalb Monaten ist es so weit. Der Wahlkampf steht an und um die Wähler aus ganz Bayern von sich zu überzeugen reist Ministerpräsident Markus Söder in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durch den Freistaat. Am Donnerstag war er zu Gast in Mainfranken – auf der Lohrer Spessartfestwoche.

Dr. Markus Söder Lohrer Festwoche Ministerpräsident Söder Spessart
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2023 Nach Flugblattaffäre - Bayerns Ministerpräsident hält an seinem Vize fest Bayerns Ministerpräsident Markus Söder belässt seinen Stellvertreter Aiwanger trotz der Affäre um ein antisemitisches Flugblatt im Amt. Eine Entlassung sei seiner Auffassung nach „unverhältnismäßig“.  Vorwürfe haben dem Ruf Bayerns geschadet Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat heute um 11 Uhr kurzfristig eine Pressekonferenz abgehalten. Der Grund hierfür war die Flugblatt-Affäre um seinen Stellvertreter Hubert Aiwanger. Die 24.07.2023 Lohr: Sperrung der Mainlände wegen Spessartfestwoche Ab heute müssen sich viele Autofahrer in Lohr einen neuen Parkplatz suchen. Denn wegen der Spessartfestwoche werden die Parkplätze auf der Mainlände komplett gesperrt.  Parkplätze auf der Mainlände komplett gesperrt Seit dem 10. Juli wird das Festzelt für die Lohrer Spessartfestwoche aufgebaut. Der südliche Teil der Lohrer Mainlände steht schon seither nicht mehr zum Parken 29.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr - 18-Jähriger verstorben KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART – Am späten Samstagabend ereignete sich auf der Strecke zwischen Kreuzwertheim und Hasloch ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 18-Jähriger tragisch ums Leben kam. Die Polizei Marktheidenfeld leitete sofort Unfallermittlungen ein, in die auch ein Sachverständiger involviert ist. Zudem wird nach einem noch unbekannten Autofahrer gesucht, der möglicherweise Zeuge des Geschehens war. 19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen