So, 12.10.2014 , 22:12 Uhr

Mit Dreizehn zu viel Alkohol: Feier endet im Krankenhaus

MARGETSHÖCHHEIM, Lkr. Würzburg

Eine private Feier am Freitag Abend endete für eine 13-jährige mit der stationären Aufnahme im Krankenhaus.

Mehrere Jugendliche und Kinder hielten sich unter einer Unterführung in Margetshöchheim auf und konsumierten anlässlich eines Geburtstages alkoholische Getränke. Die noch minderjährige Schülerin sprach dem angebotenen Wodka, Wein und Bier reichlich zu. Sie verlor auf Grund dessen das Bewusstsein und musste per Rettungswagen in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert werden. Die Party war für die übrigen – vor allem minderjährigen – Gäste nun auch vorbei, da sie durch Polizeibeamte ihren begeisterten Eltern zugeführt wurden.

Woher die jugendlichen Party-Gäste die teilweise hochprozentigen Alkoholika erhalten haben, muss noch geklärt werden.

13 Jahre Alkohol Feier Margetshöchheim Polizei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 68. Faschingszug in Würzburg – Akteure ziehen positive Bilanz Trotz nasskaltem Wetter feierten am Faschingssonntag tausende Närrinnen und Narren ausgelassen auf Süddeutschlands größtem Faschingszug in der Würzburger Innenstadt. Doch zwischen all dem bunten Treiben war nicht alles nur Spaß – wie die Bilanz der Blaulichtkräfte, der Sanitäter und der Stadtreiniger ausfällt, haben wir für Sie zusammengefasst. Polizei zieht positives Fazit Rund 70.000 Menschen versammelten 27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 26.03.2024 Nach Messerstichen vor Würzburger Diskothek - Anklageerhebung wegen Totschlags Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei in Würzburg wurde nun Anklage gegen einen 22-Jährigen aus Offenbach am Main erhoben. Dem Mann wird vorgeworfen, am 17. September 2023 vor einer Diskothek in der Würzburger Haugerpfarrgasse mit mehreren Messerstichen einen 28-Jährigen getötet und ebenfalls mit Tötungsvorsatz zwei weitere junge Männer durch Messerstiche teils schwer verletzt