Mo, 16.07.2018 , 09:03 Uhr

Mit Glasscherben gegenseitig schwer verletzt

Würzburg/Heidingsfeld. Aus noch ungeklärter Ursache gerieten drei Personen in Heidingsfeld in einen Streit. Zwischen zwei der Männer kam es zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf sich beide mit Glasscherben bewaffneten, aufeinander losgingen und sich gegenseitig verletzten. Ein weiterer Mann, der schlichte wollte, wurde ebenfalls verletzt. Die drei Personen bewohnten gemeinsam ein Ferienappartment. Als die Polizei eintraf, stellte sie zum Teil starken Alkoholkonsum fest. Einer der Beteiligten hatte knapp 4 Promille. Alle drei Personen mussten zur akuten Wundversorgung in die Notaufnahme einer Würzburger Klinik verbracht werden.

Eskalation Glasscherben Heidingsfeld Streit
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Streit an Bushaltestelle – Schnelle Festnahme der Tatverdächtigen Erst verbaler Streit Am Montagabend ist es in Höchberg im Landkreis Würzburg zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und einer Dreiergruppe in einem Linienbus gekommen. Anschließend wurde der Mann jedoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle in der Hauptstraße körperlich angegangen. Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender griffen den Geschädigten zuerst mit einem 12.01.2024 Causa Halemba beim Parteitag der Bayern-AfD am Wochenende - Kommt es zum Parteiausschluss? Am Wochenende trifft sich die Bayern-AfD für ihren Parteitag im mittelfränkischen Greding. Dort soll auch der Würzburger Landtagsabgeordnete Daniel Halemba großes Thema sein. Causa Halemba spitzt sich weiter zu Mehr als 150 Mitgliedern der Bayern-AfD sollen mittlerweile einen Antrag unterzeichnet haben, in dem sie Halemba dazu auffordern, sein Landtagsmandat „unverzüglich“ niederzulegen. Die Unterzeichner wollen damit 12.12.2023 Tödlicher Betriebsunfall in Heidingsfeld – Arbeiter von Stahlware eingeklemmt Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Montagnachmittag im Würzburger Stadtteil Heidingsfeld zu einem tödlichen Betriebsunfall gekommen. Dem Sachstand nach wurde ein 65-jähriger Arbeiter zwischen einem Paket mit Stahlware und den dahinterstehenden Stahlstreben eingeklemmt. Der Mann verstarb gegen 16:45 Uhr in einem Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kripo Würzburg. Aufmerksamer Mitarbeiter fand den Arbeiter 06.12.2023 Spielplatz am Mittleren Katzenbergweg aus dem Dornröschenschlaf erwacht Ab Dezember 2023 ist es endlich soweit, der neu hergestellte Spielplatz am Mittleren Katzenberg wird zur Benutzung freigegeben. Heidingsfelder Katzenberg erlebt Spielplatz-Revival An der Stelle des Heidingsfelder Katzenbergs, wo einst ein Kinderspielplatz stand und später eine Grünfläche angelegt wurde, kehrt nun das Spielgeschehen zurück. Aufgrund des Generationenwechsels im Quartier, geprägt durch den Zuzug junger Familien, wurde der Wunsch nach einem neuen Spielplatz laut. Trotz anfänglicher