Mo., 06.03.2023 , 10:28 Uhr

Mit Käse geschlagen und Messer bedroht - Unbekannter geht in Schweinfurt auf Männer los

Am Freitagabend ist ein bislang Unbekannter Mann in Schweinfurt auf zwei Männer losgegangen. Erst hat er mit einem Käse in das Gesicht des ersten Opfers geschlagen, daraufhin hat er ein weiteres mit einem Messer bedroht.

Auseinandersetzung eskaliert

Am vergangenen Freitag, gegen 19.35 Uhr kam es in einem Bistro am Markt 12 zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Im Laufe dieser Auseinandersetzung wurde dem Geschädigten ein Stück Käse ins Gesicht geschlagen. Im weiteren Verlauf kam der Bruder des Geschädigten hinzu und wurde von dem bisher unbekannten Täter zunächst mit einem Messer bedroht.

Beschreibung des Täters nicht möglich

Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung von der Örtlichkeit. Eine Beschreibung von dem Täter war dem Bruderpaar nicht möglich. Der Schlag mit dem Käse ins Gesicht verursachte nur leichte Verletzungen, welche keiner ärztlichen Behandlung bedurften. Das geschädigte Brüderpaar begab sich erst im Nachgang zur Anzeigenerstattung zur Polizei. Zeugen können sich unter der Tel.: 09721/2020 bei der Polizei melden.

Auseinan eskaliert Beschreibung des Täters nicht möglich Bistro körperliche Auseinandersetzung Markt 12 mit Käse geschlagen mit Messer bedroht Schweinfurt

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2025 Nach Ausschreitungen in Schweinfurt - Kickers Würzburg müssen ohne Fans spielen Die Würzburger Kickers müssen ihre kommenden Heimspiele vor leeren Rängen austragen. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat beim Sportgericht einen entsprechenden Beschluss erwirkt. Wie aus einer Mitteilung vom Mittwochmorgen hervorgeht, gilt die Maßnahme „bis auf Weiteres“. Pyro-Ausschreitungen beim Derby Auslöser für den Zuschauerausschluss sind schwere Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby in Schweinfurt am vergangenen Freitag. Einige Anhänger der 06.05.2025 Nach tödlichem Einsturz der Schraudenbachtal-Brücke vor 9 Jahren - Verfahren gegen Statiker eingestellt In der Nähe von Schweinfurt betonieren Arbeiter 2016 eine Brücke, als das Traggerüst plötzlich nachgibt. Ein Mann stirbt. In einem Prozess zu dem Unglück gibt es nun eine überraschende Entwicklung. Angeklagter räumte Fehler in der Berechnung ein Fast neun Jahre nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke bei Schweinfurt ist das Verfahren gegen den angeklagten Statiker eingestellt worden. Der 04.05.2025 Würzburger Kickers äußern sich zu den Vorgängen rund um das Derby in Schweinfurt Stellungnahme zu den Ausschreitungen vom 02. Mai 2025 Nach den bedauerlichen Szenen im Regionalliga-Spiel zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Würzburger Kickers am 02. Mai äußert sich der FC Würzburger Kickers mit großer Entschlossenheit zu den Vorfällen auf den Zuschauerrängen. Während der Partie kam es durch einzelne Personen im Gästefanblock zu massivem 29.04.2025 Wissenschaftskonferenz ,,ScienceFem“ für Frauen – THWS lädt im zweiten Jahr in Folge zu eigenem Symposium Im zweiten Jahr in Folge lädt die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt am 5. Juni zur Hauseigenen Wissenschaftskonferenz für Frauen. Neben der ,,ScienceFem“ findet dieses Jahr mit der ,,Science4all“ ein Parallelprogramm für Schülerinnen und Schüler statt. Wissenschaftskonferenz nur für Frauen Am 5. Juni wird die zweite ,,ScienceFem“ von der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt veranstaltet. Bei der 2024 eingeführten