Di, 16.08.2016 , 12:35 Uhr

Möglicher Exhibitionist festgenommen

WÜRZBURG / SANDERAU:

Die Polizei nahm am frühen Samstagabend einen 31-Jährigen in der Stadtmitte fest. Der Mann soll kurz zuvor zwei junge Frauen an den Mainwiesen belästigt haben. Im Bereich des Heiner-Dikreter-Weges soll er an seinem Geschlechtsteil herum gespielt haben als er die 23-Jährige und 25-Jährige beim Sonnenbaden beobachtete. Er verschwand zwischenzeitlich in einem Gebüsch, setzte sich aber anschließend wieder wenige Meter neben den Geschädigten. Diese fotografierten den Mann und verständigten die Polizei. Dem Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Exhibitionistischer Handlungen.

Exhibitionist Mainfranken Mainwiesen Polizei Sexuelle Belästigung Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Bauernproteste gehen weiter - Diese Aktionen sind in dieser Woche geplant Nachdem die Ampel-Koalition auch weiterhin an der Kürzung der Agrardieselsubventionen festhält, wollen Landwirtinnen und Landwirte auch in dieser Woche wieder auf die Straßen gehen. Diese Veranstaltungen sind geplant: Region Mainfranken Am Freitag 26.01.2024 findet um 14:00 Uhr in Würzburg in der Eichhornstraße (auf dem QR Code) eine Kundgebung statt. Hierbei soll es nicht nur um 27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 26.03.2024 Nach Messerstichen vor Würzburger Diskothek - Anklageerhebung wegen Totschlags Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei in Würzburg wurde nun Anklage gegen einen 22-Jährigen aus Offenbach am Main erhoben. Dem Mann wird vorgeworfen, am 17. September 2023 vor einer Diskothek in der Würzburger Haugerpfarrgasse mit mehreren Messerstichen einen 28-Jährigen getötet und ebenfalls mit Tötungsvorsatz zwei weitere junge Männer durch Messerstiche teils schwer verletzt