Mo, 31.05.2021 , 11:28 Uhr

Motorrad gegen E-Bike – Totalsperre nach Unfall bei Partenstein

Motorrad kracht in E-Bike

Glück im Unglück hatten zwei Männer am Samstag bei einem Verkehrsunfall bei Partenstein im Landkreis Main-Spessart. Ein Senior hatte beim Abbiegen mit seinem E-Bike einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und krachte mit voller Wucht in das E-Bike. Bei dem Unfall kamen beide Fahrer zu Fall, wurden jedoch glücklicherweise nicht schwer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Abbiegen E-Bike Kollision Motorrad Partenstein Totalschaden Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 21.02.2024 Kleinlaster stößt mit Linienbus zusammen – Verkehrsunfall bei Bürgstadt Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Bürgstadt im Landkreis Miltenberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinlaster in einen Linienbus krachte. Situation falsch eingeschätzt Gegen 13 Uhr wollte der Fahrer eines Linienbusses von Eichenbühl kommend von der Staatsstraße in die Eichenbühler Straße nach links abbiegen. Dabei nahm er dem derzeitigen Erkenntnisstand zufolge einen entgegenkommenden LKW wahr. Fälschlicherweise 24.01.2024 Verkehrsunfall bei Rohrbrunn – Audi wohl beim Abbiegen übersehen Durch einen Verkehrsunfall wurden am Dienstagabend bei Rohrbrunn-Weibersbrunn im Landkreis Aschaffenburg zwei Menschen verletzt. Ein 34-jähriger Sprinterfahrer wollte kurz vor 22:30 Uhr die Staatsstraße vom Alten Forsthaus in Rohrbrunn in Richtung Rastanlage Spessart überqueren. Dabei übersah er wohl einen in Richtung Aschaffenburg fahrenden Audi. Der 51-jährige Fahrer des Audis konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und 09.01.2024 Auffahrunfall bei Esselbach – Unfallverursacher kassiert im Anschluss Faustschlag Am Montagnachmittag wurden bei Esselbach im Landkreis Main-Spessart durch einen Auffahrunfall fünf Personen leicht verletzt. Der Unfallverursacher kassierte unmittelbar nach dem Unfall von einem der anderen Beteiligten einen Faustschlag ins Gesicht. Zu spät bemerkt Eine 85-jährige Opel-Fahrerin war gegen 14 Uhr von Esselbach kommend auf der Staatsstraße 2312 in Richtung Marktheidenfeld unterwegs. Sie wollte in