Mo, 18.05.2020 , 11:02 Uhr

Motorradfahrer aus Kahl am Main tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer aus Kahl am Main ist am Sonntag ums Leben gekommen. Der 26-Jährige war im Vogelsbergkreis unterwegs – hier ist er in einer scharfen Rechtskurve zu Fall gekommen, das Motorrad ist dabei gegen die Schutzplanke geprallt. Mit einem Rettungshubschrauber musste der Fahrer ins Klinikum Gießen geflogen werden, wo er später seinen schweren Verletzungen erlag. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

Hubschrauber Kahl Motorrad Polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.06.2023 Unfallserie auf der A3 – Eine Person verstorben, mehrere Verletzte Mann aus brennendem Fahrzeug gerettet Am Mittwochabend kam es zu einer schweren Unfallserie auf der A3. Gegen 19:25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hösbach, Bessenbach und Waldaschaff zur Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Ein schwarzer Audi, einer der beiden beteiligten PKW, landete in Folge eines Zusammenstoßes nach 27.03.2024 Filmreifer Einbruch in Fahrradgeschäft - Täter brechen Ladentür mit Pkw auf Am frühen Dienstagmorgen haben sich Unbekannte in Kahl am Main mit Hilfe eines Autos Zugang zu einem Zweiradladen verschafft und mehrere hochwertige Fahrräder entwendet. Im Eingangsbereich haben die Diebe durch das Rammen mit dem Fahrzeug erheblichen Sachschaden hinterlassen. Die Täter sind flüchtig, Hinweise liegen derzeit nicht vor. Einbruch mittels Auto Mindestens drei männliche Täter sind 18.03.2024 Unfall auf der A45 bei Alzenau – Opel landet auf dem Dach Regennasse Fahrbahn Gegen 11:50 Uhr war am Samstag eine 51-jährige Opelfahrerin auf der A45 zwischen den Anschlussstellen Alzenau-Mitte und Karlstein unterwegs, als sie wohl aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte. Ihr PKW prallte in die Mittelleitplanke, überschlug sich und kam an der Außenleitplanke zum Liegen. Die Feuerwehren Alzenau, Karlstein und 11.03.2024 Unfall bei Alzenau - Kilometerlanger Stau auf der A45 Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte ein Verkehrsunfall auf der A45 bei Alzenau. Zwei Menschen wurden leicht verletzt und zwei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Kontrolle über Fahrzeug verloren Kurz nach 8 Uhr wollte ein 29-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Alzenau Nord auf die A45 Richtung Gießen auffahren.  Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über