Di., 30.09.2025 , 17:19 Uhr

Motorradfahrer bei Unfall schwerstverlezt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Montag Abend kurz nach 17:30 war es in Sulzdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Dabei kam der Motorradfahrer erst nach 100 Metern zum liegen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.

Motorradfahrer schwer verletzt

In Sulzdorf, im Landkreis Würzburg, war es am Montag Abend kurz nach 16:30 zu einem Unfall gekommen. In der Schillerstraße wollte eine 41-Jährige Frau nach links in die Spessartstraße einbiegen. Dabei übersah sie den 31-Jährigen Motorradfahrer. Dieser versuchte der Frau auszuweichen. Dabei kollidierte er mit der Front des Autos und kam von der Fahrbahn ab. Er krachte in einen Zaun und kam nach etwa 100 Metern zum Liegen.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei dem Zusammenstoß zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu. Nach Medizinischer Erstuntersuchung durch Notarzt und Rettungsdienst musste der Mann mit einem einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Fahrerin des Autos kam mit einem Schrecken davon. Die Feuerwehr Sulzdorf war im Einsatz um den Unfallsort abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr umzuleiten.

Auto autounfall Motorrad Rettungshubschrauber schwer verletzt Sulzdorf Unfall verkehrsunfall Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2025 Traktor umgekippt - Alkoholisierter Mann verursachte Unfall Am Samstag gegen 16:40 Uhr war ein Traktor in Zimmern, im Landkreis Main-Spessart, umgekippt. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt und mussten mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Bei einem Test stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war. Traktor in Kurve umgekippt In Zimmern, im Landkreis Main-Spessart, 17.04.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Laudenbach – Autofahrer gerät in den Gegenverkehr Am Mittwochnachmittag kam ein 55-jähriger Autofahrer auf der B469 in Laudenbach im Landkreis Miltenberg auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem anderen Pkw kollidierte. Der Unfall sorgte für eine Vollsperrung der Bundesstraße. Autounfall in Laudenbach Auf der B469 kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. In Laudenbach im Landkreis Miltenberg geriet ein 55-jähriger Autofahrer 15.04.2025 Verfolgungsjagd endet im Graben – Zwei Personen schwer verletzt Am Montagnachmittag um 17 Uhr lieferte sich die Polizei auf der A3 eine Verfolgungsjagd mit einem anderen Fahrzeug, die in einem schweren Unfall endete. Verfolgungsjagd mit Unfallfolge Der Wagen war bei Heidingsfeld zunächst durch verdächtiges Fahrverhalten aufgefallen. Als ihn die Polizisten aus dem Verkehr ziehen wollten beschleunigte der Fahrer und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit 22.01.2025 Frontalzusammenstoß auf der B26 – 61-Jähriger schwer verletzt Am Mittwochmorgen sorgte ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw für einen Großeinsatz. Dabei wurde der Fahrer des Pkws schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall führte zur Sperrung der B26. Ursache noch unklar Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der B26 zwischen Gambach und Karlstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Nach aktuellem