Am Montag Abend kurz nach 17:30 war es in Sulzdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Dabei kam der Motorradfahrer erst nach 100 Metern zum liegen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden.
In Sulzdorf, im Landkreis Würzburg, war es am Montag Abend kurz nach 16:30 zu einem Unfall gekommen. In der Schillerstraße wollte eine 41-Jährige Frau nach links in die Spessartstraße einbiegen. Dabei übersah sie den 31-Jährigen Motorradfahrer. Dieser versuchte der Frau auszuweichen. Dabei kollidierte er mit der Front des Autos und kam von der Fahrbahn ab. Er krachte in einen Zaun und kam nach etwa 100 Metern zum Liegen.
Bei dem Zusammenstoß zog sich der Motorradfahrer schwerste Verletzungen zu. Nach Medizinischer Erstuntersuchung durch Notarzt und Rettungsdienst musste der Mann mit einem einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Fahrerin des Autos kam mit einem Schrecken davon. Die Feuerwehr Sulzdorf war im Einsatz um den Unfallsort abzusichern, die Fahrbahn zu reinigen und den Verkehr umzuleiten.