In der Aschaffenburger Auhofstraße hat sich am Montagnachmittag ein PKW überschlagen. Dabei wurden eine Frau und ein Kleinkind verletzt. Die Ursache des Verkehrsunfalls ist stand jetzt noch ungeklärt.
Am Montagnachmittag hat sich in der Auhofstraße in Aschaffenburg ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13:45 war eine Frau in ihrem PKW in Richtung Dämmer Überführung unterwegs als sie aus bislang noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort rammte sie einen Stromverteilerkasten, ein Verkehrsschild und die Hauswand, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. und auf dem Dach landete. Ersthelfer konnten die 31-Jährige Autofahrerin und ihre kleine Tochter aus dem Fahrzeug befreien.
Das Kleinkind und seine Mutter erlitten leichte Verletzungen und wurden beide in Folge des Unfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab, während sich Mitarbeiter des Stromversorgers um die Reparatur des Stromkastens kümmerten. Im Zuge der Bergungsarbeiten war die Auhofstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Das Auto, bei dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden war, musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden belief sich auf mehrere zehntausende Euro. Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen war, ist stand jetzt noch unklar.