Im Aschaffenburger Stadtteil Nilkheim kam es am Sonntagnachmittag zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Als Reaktion auf den Vorfall warf der Unfallverursacher seinen Personalausweis durch die Fensterscheibe des anderen Pkw und trat die Flucht an.
Gegen 16.30 Uhr kam es am Sonntag auf der Großostheimer Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem Audi und einem Opel. Anstatt die Polizei zu verständigen, stieg der 42-jährige Audi-Fahrer aus seinem Wagen aus, warf seinen Personalausweis durch das geöffnete Fahrzeugenster des geschädigten Opel und flüchtete mit seinem Auto von der Unfallstelle.
Wenig später konnten Polizeibeamte den geflüchteten Unfallverursacher und seinen Wagen an dessen Wohnanschrift auffinden. Zu diesem Zeitpunkt stellten die Beamten bei dem Mann einen Alkoholwert von 1,5 Promille fest. Ob der 42-Jährige bereits beim Auffahrunfall alkoholisiert war soll nun ermittelt werden. Der Schaden an den beiden Pkw beläuft sich auf jeweils rund 2000 Euro, verletzt wurde jedoch niemand.