Di., 24.05.2022 , 14:39 Uhr

Nach Ehestreit - Frau rammt Auto ihres Mannes

Kein üblicher Verkehrsunfall

Am Sonntag nahm ein Ehestreit in Laudenbach im Landkreis Miltenberg ein sehr teures Ende. Gegen 13 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung über einen Unfall mit hohem Sachschaden. Am Unfallort angekommen, stellten die Beamten fest, dass es sich offensichtlich nicht um einen einfachen Verkehrsunfall handelte.

Frau lauerte ihrem Ehemann auf

Eine 47-jährige Frau hatte ihrem Mann nach einem Ehestreit wohl aufgelauert. Als der 48-jährige Ehepartner dann zusammen mit seiner 30-jährigen Begleitung im seinem Audi in den Aufseßring in Laudenbach bog, gab die gekränkte Ehefrau in ihrem Sportwagen wohl Gas und rammte offenbar bewusst das Auto ihres Mannes.

Beifahrerin leicht verletzt

Der Ehegatte versuchte laut Polizei noch vergeblich, einen Zusammenstoß zu vermeiden. Doch die beide Autos krachten in einen nahegelegenen Gartenzaun und kamen zum Stehen. Dabei wurde die Beifahrerin des Mannes leicht verletzt. Sie kam zur Versorgung in ein Krankenhaus. In welchem Verhältnis die Begleitung zu dem 47-jährigen stand, wollte die Polizei nicht kommentieren. Ein Verwandtschaftsverhältnis gäbe es jedoch nicht.

Sachschaden im sechsstelligen Bereich

Der Schaden an den beiden Sportwagen und dem Gartenzaun beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf rund 100.000 Euro. Die Ehefrau muss sich nun wegen dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und der gefährlichen Körperverletzung verantworten.

Audi auflauern Ehestreit gefährliche Körperverletzung gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr rammen Sachschaden Sportwagen Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Fahrradfahrer von Regionalzug erfasst - Einsatz von Rettungshubschrauber in Kleinheubach Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann von einem Regionalzug erfasst. Er war trotz Rotlicht auf einen Bahnübergang aufgefahren. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Fahrradfahrer von Zug erfasst Ein 32-jähriger Fahrradfahrer überquerte in Kleinheubach, im Landkreis, Miltenberg am Dienstagnachmittag einen Bahnübergang trotz Warnschildern und Rotlicht. Bei dem 23.10.2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Miltenberg – 19-Jähriger kollidiert mit LKW Ein 19-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei Eichenbühl tödlich verunglückt. Der junge Mann war aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten und mit einem LKW kollidiert. Die Unfallursache bleibt bislang noch ungeklärt Junger Autofahrer gerät in den Gegenverkehr Am Mittwochabend war ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Staatsstraße bei Eichenbühl unterwegs. Aus bislang ungeklärten 14.10.2025 Verkehrsunfall in Bessenbach - Audi-Fahrerin kracht in Mülltonnen Am Dienstagnachmittag kam es gegen 12:30 Uhr auf der Kreisstraße AB4 zwischen Bessenbach und Waldaschaff zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei eine 76-jährige Frau, die mit ihrem Audi an einem Müllfahrzeug hängenblieb. Unglückliches Rangieren des Müllfahrzeugs Das Müllfahrzeug wollte aus einer Einfahrt auf Höhe des Schlosses Weiler auf die Kreisstraße auffahren. Dort war die Frau 15.09.2025 Ford überschlägt sich bei Großwallstadt – Fahrer kommt mit leichten Verletzungen davon Auf der B469 war es bei Großwallstadt im Landkreis Miltenberg am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb im Graben der Bundesstraße liegen. Fahrzeug überschlägt sich Am Sonntagabend kurz vor 17:15 war es bei Großwallstadt im Landkreis Mildenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Ford war kurz nach der Anschlussstelle Großwallstadt/Obernburg