Fr, 04.11.2016 , 16:58 Uhr

Nach Einbruch: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Bereits am 07. Oktober war eine 25-jährige Frau in die Wirtschaftsschule in der Königsberger Straße in Würzburg eingebrochen. Voraussichtlich drang die Tatverdächtige durch ein Fenster in die Kellerräume des Gebäudes ein. Hier wurde sie schließlich vom Hausmeister der Schule überrascht.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen konnte die Kriminalpolizei inzwischen weiteres Diebesgut in der Wohnung der jungen Frau sicherstellen. Darunter finden sich Schmuckkästchen und Schmuckstücke. Ihre Eigentümer sind bisher noch unbekannt.

Gegen die mutmaßliche Täterin wurde bereits im Oktober Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die junge Frau befindet sich seitdem in der Justizvollzugsanstalt. Die rechtmäßigen Eigentümer können sich unter der Telefonnummer 0931/457-1732 bei der Dienststelle der Kriminalpolizei melden.

 

Diebstahl Einbruch Königsberger Straße Kriminalpolizei Wirtschaftsschule Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag 20.03.2024 Einbrüche und Pkw Diebstähle in Schweinfurt aufgeklärt – Vier Tatverdächtige in Untersuchungshaft Umfangreiche Ermittlungen der Polizei Schweinfurt führten zur Festnahme von vier Tatverdächtigen. Die vier Männer im Alter von 19 und 20 Jahren stehen im Verdacht nach zwei Einbrüchen in einen Bürocontainer sowie in eine Kfz-Werkstatt zwei Fahrzeuge entwendet zu haben. Einrüche im Februar Bereits am 07. Februar 2024 kam es zu einem Einbruch in einen Bürocontainer 19.03.2024 DNA-Spuren überführen Täter – Einbruchsserie aufgeklärt Einbruch in Busunternehmen Anfang Oktober 2023 war ein damals noch Unbekannter in ein Busunternehmen in Schweinfurt eingebrochen und unerkannt entkommen. Inzwischen konnte die Kriminalpolizei Würzburg einen Tatverdächtigen ermitteln. Dem Mann können von der Polizei auch Einbrüche in Mittelfranken zugeordnet werden. Er befindet sich bereits in einer Justizvollzugsanstalt. DNA-Spur bringt Licht ins Dunkel Dem 40-Jährigen wird 12.03.2024 Neue Hinweise zu Tötungsdelikt aus dem Jahr 1999 - Zwei Tatverdächtige festgenommen WÜRZBURG / ZELLERAU. Es ist ein Fall, der bereits seit 25 Jahren ungeklärt ist. Damals wurde ein 55-jähriger Gastwirt durch mehrere Schüsse getötet. Seit dem Tötungsdelikt im Jahr 1999 ist unklar, wer die Tat begangen haben könnte. Nun hat die Kriminalpolizei im Laufe des Wochenendes zwei dringend Tatverdächtige festgenommen. Diese befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft