Fr, 29.01.2016 , 18:20 Uhr

Nach Tod einer 71-Jährigen – Wer hat Beobachtungen zu kommunalem Streufahrzeug gemacht?

Am 5. Januar ist eine 71-jährige Frau leblos in der Würzburger Straße in Erlabrunn aufgefunden worden. Seit der Obduktion der Verstorbenen spricht vieles für ein Unfallgeschehen mit Fremdverschulden. Die Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried ermittelt weiterhin in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Würzburg die Hintergründe, die zum Tod der 71-Jährigen geführt haben. Im Laufe umfangreicher Ermittlungen wurden mehrere Fahrzeuge überprüft. Erkenntnisse über ein kommunales Streufahrzeug sind dabei von großer Bedeutung. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen, die Angaben darüber machen können, wo ein kommunales Streufahrzeug im Gemeindegebiet Erlabrunn in den Morgenstunden des 5. Januars gesehen wurde. Wer Angaben machen und Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Sachverhalts führen könnten, wird gebeten, sich unter 09302/910-0 zu melden.

Erlabrunn Polizei Staatsanwaltschaft Würzburg Streufahrzeug
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 Mehrfach auf Mann eingetreten - Belastendes Videomaterial führt zu Haftbefehl Am Samstagnachmittag hat die Würzburger Polizei einen 31-Jährigen festgenommen, der unter dem dringenden Tatverdacht steht, mehrfach auf einen anderen Mann eingetreten zu haben. Die Tat ereignete sich am Bahnhofsvorplatz, der von der Polizei videoüberwacht wird. Passanten melden Vorfall Gegen 15 Uhr setzten Passanten die Polizei über einen pöbelnden Mann am Bahnhofsvorplatz in Kenntnis. Aufgrund der 28.03.2024 Streifenwagen gerammt – Filmreife Verfolgungsjagd endet bei Holzkirchen Kontrolle in Wertheim Gegen 11:30 Uhr sollte ein 38-Jähriger am Dienstag im baden-württembergischen Wertheim einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das war jedoch scheinbar gar nicht im Sinne des Mannes – er wurde im weiteren Verlauf der Kontrolle zusehends nervös. Plötzlich stieß er eine Beamtin von sich, wodurch die Polizistin leicht verletzt wurde, und fuhr in seinem 11.12.2023 Tödlicher Verkehrsunfall – 83-Jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle ERLABRUNN, LKR. WÜRZBURG. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag zwischen Zellingen und Erlabrunn gekommen. Ein 83-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Mercedes in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem BMW. Trotz größter Bemühungen des Notarztes und Rettungsdienstes verstarb der Senior kurz nach dem Unfall. Erst Schlangenlinien – Dann Kollision Dem derzeitigen 19.09.2023 Baum stürzt im Würzburger Ringpark um – Radfahrerin wird getroffen und erliegt ihren Verletzungen Am Montagnachmittag ist ein rund 20 Meter hoher Baum umgestürzt und erfasste eine 59-jährige Radfahrerin. Diese erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eine 25-jährige Fußgängerin erlitt leichtere Verletzungen und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Würzburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird hierbei auch von einem Sachverständigen