Di, 09.02.2021 , 09:37 Uhr

Nachholspiel terminiert: Rimparer Wölfe mit drei Heimspielen in einer Woche

Nachdem das für Sonntag geplante Spiel der Rimparer Wölfe gegen Dormagen in der 2. Handball-Bundesliga den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen ist, gibt es bereits einen neuen Termin für das Nachholspiel – und somit kommen auf die Wölfe drei Heimspiele innerhalb von nur einer Woche zu:
Mittwoch, 17. Februar gegen HSG Konstanz.
Samstag, 20. Februar gegen EHV Aue.
Dienstag, 23. Februar gegen TSV Bayer Dormagen.
Alle Spiele gibt es wie immer live bei Handball-Deutschland.TV zu sehen, die Übertragung startet jeweils 15 Minuten vor Spielbeginn.
2. Handball-Bundesliga Aue Dormagen Heimspiele Konstanz Nachholspiel Rimparer Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Wölfe Würzburg wollen auch gegen den Spitzenreiter zuhause ungeschlagen bleiben DER AKTUELLE SPITZENREITER ZU GAST IM WOLFSREVIER! WÖLFE WOLLEN DIE HEIMSERIE WEITER AUSBAUEN! Mit dem Rückenwind vom Auswärtssieg beim TuS Fürstenfeldbruck, empfangen die Wölfe am kommenden Wochenende den aktuellen Spitzenreiter aus Konstanz! Im Hinspiel kämpfte man sich nach einer völlig verschlafenen Anfangsphase zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. 26.11.2023 Das Unterfranken-Derby zwischen dem TSV Aubstadt und den Würzburger Kickers wurde abgesagt Das für diesen Samstag, 25. November, angesetzte Unterfranken-Derby in der Fußball-Regionalliga Bayern zwischen dem TSV Aubstadt und den Würzburg Kickers war wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden – die Gemeinde hatte den Platz nach einer morgendlichen Begehung gesperrt. Nachholspiel für Aubstadt Wann das Spiel des Tabellenvierten gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Würzburg nachgeholt wird, 13.10.2023 Würzburg Wölfe treten beim Spitzenteam in Konstanz an ZU GAST BEIM SPITZENTEAM IN KONSTANZ WÖLFE WOLLEN DER HSG DIE ERSTE NIEDERLAGE DER SAISON ZUFÜGEN Nach dem Heimsieg gegen den bis dahin ungeschlagenen TuS Fürstenfeldbruck wollen die Würzburg Wölfe am Bodensee nachlegen und den Männern von Jörg Lützelberg ein großen Kampf liefern. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten hängen die Trauben hoch, aber der Schwung aus 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!