Do, 27.11.2014 , 17:27 Uhr

Neue Stadtbusse im Einsatz

Am Schweinfurter Schillerplatz wurden der Öffentlichkeit am Donnerstagmittag drei neue Gelenkbusse übergeben. Die Fahrzeuge kosteten insgesamt knapp 940.000 Euro und tragen ab sofort zur Beförderung von jährlich acht Millionen Fahrgästen bei.

 

Busse Öffentlicher Personennahverkehr Schweinfurt Stadtwerke
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Freie Fahrt für aktive Genießer – Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland Am 5. Mai 2024 findet der 16. Autofreie Sonntag im Fränkischen Weinland von 10 bis 18 Uhr statt. Hier kann man ungestört vom Autoverkehr die Landschaft des Mains auf ganz neue Weise, mit Rad oder Inliner, entdecken. Ein Autofreier Kurs Vom Schweinfurter Land bis hin zu den Weinbergen bei Wipfeld sowie Unter- und Obereisenheim soll 21.02.2024 Stadtwerke Schweinfurt sind „TOP-Lokalversorger“ - Auszeichnung zum elften Mal in Folge erhalten In den Sparten Strom und Erdgas sind die Stadtwerke Schweinfurt erneut mit dem Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden – und das bereits zum elften Mal in Folge. Geschäftsführung freut sich „Die Kontinuität, mit der die Stadtwerke Schweinfurt dieses Zertifikat nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt führen dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit“, so Thomas Kästner, Geschäftsführer der 14.02.2024 Nach Raubdelikt in Schweinfurter Supermarkt - Kripo ermittelt und sucht Zeugen Ein bislang unbekannter Täter entwendete einen Teil der Tageseinnahmen eines Supermarktes, verletzte eine Mitarbeiterin und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Schweinfurter Polizei ist bislang ohne Ergebnis geblieben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und hofft dabei auch auf mögliche Augenzeugen. Kassiererin geschlagen und verletzt Am Montagabend, gegen 19:00 Uhr, betrat der Täter die Netto-Filiale 05.02.2024 Bauernproteste in Unterfranken - Hunderte Fahrzeuge und Menschen am Wochenende auf den Straßen Die Proteste der Landwirte gegen die Sparpläne der Regierung gehen weiter. Am ersten Februarwochenende fanden auch in Unterfranken wieder einige Aktionen statt. Über 100 Fahrzeuge bei Sternfahrt aus den Kreisen Aschaffenburg und Miltenberg Über 100 Fahrzeuge machten sich am Samstagvormittag aus den Kreisen Aschaffenburg und Miltenberg auf den Weg zur Großkundgebung in Marktheidenfeld. Ab 9