Di, 27.08.2019 , 10:25 Uhr

Neuer Topsponsor aus Kitzingen für Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg

TYREMOTIVE GMBH AUS KITZINGEN NEUER TOP-SPONSOR

s.Oliver Würzburg freut sich über ein neues Mitglied im stetig wachsenden Unterstützer-Netzwerk: Die Firma tyremotive GmbH aus Kitzingen gehört ab sofort zur Kategorie „Top Sponsoren“ des easyCredit Basketball Bundesligisten. Alle Fahrzeuge der Spieler, Trainer und Mitarbeiter werden von tyremotive mit sportlichen Alufelgen der Marke „itWheels“ und Allwetterreifen von Bridgestone ausgestattet. Außerdem wird der bisherige Innenraum-Block H der s.Oliver Arena ab sofort zum itWheels-Block supported by Bridgestone. Zusätzlich wird der neue Top Sponsor mit seinem Logo auf den Hosenbeinen des ProB-Farmteams TG s.Oliver Würzburg zu sehen sein und die s.Oliver Würzburg Akademie unterstützen. 

Sport ist ebenso dynamisch wie der Automobilmarkt. Daher freut sich tyremotive-CEO Jochen Freier ganz besonders, s.Oliver Würzburg ab der kommenden Saison zu unterstützen: „Als regional ansässiges Unternehmen mit weltweiter Fertigung von Alurädern haben wir das Ziel, den Bekanntheitsgrad unserer Alufelgen Marke itWheels in der Region zu steigern. s.Oliver Würzburg ist für uns dafür der perfekte Partner.“

Die tyremotive GmbH und ihr Schwesterunternehmen jfnetwork GmbH beschäftigen in Kitzingen rund 70 Mitarbeiter in Einkauf, Verkauf, IT und Logistik. Die Produkte finden die Kunden in Autohäusern und bei ausgesuchten Partnerorganisationen. „Der überwiegende Teil unserer Partner und Sponsoren kommt aus der Region. Wir sind froh, die tyremotive GmbH als neuestes Mitglied in unserem Netzwerk begrüßen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt s.Oliver Würzburg Leiter Marketing und Vertrieb Christian Dierl.

Die tyremotive GmbH…

…ist ein innovativer Reifen-, Felgen- und RDKS-Großhändler sowie Dienstleister im Flottenbereich mit Sitz im unterfränkischen Kitzingen. Die aufstrebende Alurad-Marke „itWheels“ wurde vor fünf Jahren von Inhaber und CEO Jochen Freier unter dem Motto „Jedes Rad hat einen menschlichen Modellnamen“ ins Leben gerufen. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Räder-Designs von 14 bis 21 Zoll für Sommer und Winter. Alle Produkte sind TÜV-geprüft. Neben der Produktion und dem Vertrieb der itWheels-Felgen, die an vier Standorten in Europa und Asien hergestellt werden, erstellt die tyremotive GmbH individuelle Supply-Chain-Management-Lösungen für ihre Kunden. 
Basketball Baskets s.Oliver Würzburg Sponsor tyremotive GmbH
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Hannes Steinbach überzeugt bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft ALL TOURNAMENT TEAM: HANNES STEINBACH ÜBERZEUGT BEIM AST 24 Spielminuten, knapp fünfzehn Punkte, zehn Rebounds und zwei Blocks im Schnitt pro Spiel: Hannes Steinbach hat mit der deutschen U18-Nationalmannschaft in den Osterferien ein mehr als überzeugendes Albert-Schweitzer-Turnier (AST) in Mannheim gespielt. Das deutsche Team belegte bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft am Ende den dritten Platz. Der Baskets-Youngster 31.03.2024 Sasa Filipovski bleibt bis 2027 Baskets-Headoach Die gemeinsame Erfolgsgeschichte soll noch mindestens drei Jahre weitergehen: Headcoach Sasa Filipovski hat sein Engagement bei den Würzburg Baskets frühzeitig verlängert und einen neuen Vertrag bis Ende der Saison 2026/2027 unterzeichnet. Der 49-jährige Slowene ist seit Ende Dezember 2021 Cheftrainer in Würzburg und nach den großen Erfolgen in der laufenden Saison ein heißer Kandidat auf 24.02.2024 Halbfinal-Auftakt der Würzburg Baskets Akademie bei den Haching Baskets AKADEMIE WILL DAS ERSTE SPIEL IN UNTERHACHING KLAUEN Auf nach Unterhaching: In Spiel 1 der Halbfinal-Serie der Regionalliga Südost tritt die VR-Bank Würzburg Baskets Akademie am Samstag Abend bei den extrem heimstarken Haching Baskets an – der Spitzenreiter der RLSO-Hauptrunde Süd hat in der laufenden Saison noch keines seiner acht Heimspiele verloren. Auch das Halbfinale 06.02.2024 NBBL: Siegesserie gegen den TS Jahn München fortgesetzt  Weniger als 16 Stunden nach der RLSO-Viertelfinalbegegnung traf die NBBL-Mannschaft der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie im Heimspiel auf den TS Jahn München. Nach einigen Startschwierigkeiten bekamen die Jungs von Alex King die Partie in den Griff, gewannen die letzten drei Viertel und damit auch das Spiel mit 76:70. Sie bleiben damit in der Abstiegsrunde Süd