Di, 19.05.2015 , 14:54 Uhr

Nissan brennt an Rastanlage komplett aus- Fahrer verletzt

An der Rastanlage Würzburg-Nord brannte ein Nissan, in der Nacht zum Dienstag komplett aus. Das Auto stand direkt neben einer Zapfanlage, die sofort abgeschaltet wurde um Schlimmeres zu verhindern. Der französische Fahrer zog sich Brandverletzungen an der Hand zu.

Im Einsatz waren die freiwillige Feuerwehr Heidingsfeld, die Berufsfeuerwehr Würzburg und das Bayerische Rote Kreuz. Bei dem Brand wurde auch das erst kürzlich renovierte Gebäude des Shops beschädigt. Der Sachschaden wird auf eine fünfstellige Summe im unteren Bereich geschätzt.

Brand Nissan Zapfsäule

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Einfamilienhaus brennt - Dachbereich vollständig abgebrannt Am Sonntag, den 5. Mai 2024, ereignete sich in Frickenhausen am Main im Landkreis Würzburg ein verheerender Vollbrand. Betroffen war der Dachbereich eines Einfamilienhauses, der bei dem Feuer vollständig zerstört wurde. Eine Person leicht verletzt Während des Brandes wurde eine Person leicht verletzt. Die genaue Ursache des Feuers ist derzeit noch unklar und wird von 16.04.2024 Dachstuhlbrand in der "Weißen Mühle" in Estenfeld - Vierköpfige Familie betroffen Am Dienstagmorgen (16.04.2024) brannte ein Dachstuhl eines Wohnhauses in einer Mehrzweckhalle in Estenfeld (Landkreis Würzburg). Eine vierköpfige Familie, die in der „Weißen Mühle“ ansässig ist, schaffte es noch unverletzt aus dem Gebäude. Der Dachstuhl der Weißen Mühle in Estenfeld brannte vollständig aus und ist nun einsturzgefährdet. Übersprung verhindert In der Mehrzweckhalle grenzt das Restaurant „Weiße 04.03.2024 Brand in Würzburger Wohncontainer gelegt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Am Samstagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohncontainers gerufen. Dem Sachstand nach hat ein Bewohner der Notunterkunft ein Feuer gelegt. Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Brandstiftungsdelikts. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen Gegen 11:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr 10.02.2024 Brand in Würzburger Mehrparteienhaus - Niemand verletzt Polizei und Feuerwehr waren am Freitagabend bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt im Einsatz. Die Löschmannschaften konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei Würzburg ermittelt zur Ursache. Feuer in der Sanderstraße Gegen 17:15 Uhr ging eine Mitteilung bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand eines Anwesens