Mo, 02.08.2021 , 15:59 Uhr

Orthopädietechnik-Sanitätshaus Scheder bleibt Würzburger Kickers als Sponsor erhalten

EIN WEITERER LANGJÄHRIGER SPONSOR BLEIBT DEN KICKERS TREU – ORTHOPÄDIETECHNIK-SANITÄTSHAUS SCHEDER VERLÄNGERT!

Das Orthopädietechnik-Sanitätshaus Hugo Scheder bleibt den Kickers auch in der nächsten Saison erhalten. Der langjährige Sponsor hat sein Engagement beim Verein um ein weiteres Jahr verlängert. Neben den Sponsoring-Tätigkeiten beim FWK, ist das regionale Unternehmen auch ein zuverlässiger Partner für die orthopädietechnische Versorgung von Breitensport bis zur Profimannschaft.

„Tradition, Teamgeist und Leidenschaft für das, was wir tagtäglich tun – das sind sowohl für unsere Firma, als auch für die Kickers schon immer ganz wichtige Schlagworte“, lassen die drei Geschäftsführer Thomas, Marcus und Benjamin Scheder verlauten. „Wir unterstützen die Kickers seit dem erfolgreichen 3 x 3 Projekt aus dem Jahre 2014 mit großer Begeisterung und versorgen die Mannschaften seit dieser Zeit mit orthopädietechnischen Hilfsmitteln wie Bandagen, Einlagen, Orthesen, Kompressionsversorgungen, Tape und vielem mehr. Als Partner im medizinischen Fachteam der Kickers sind wir stets in engem Kontakt mit den Ärzten und den Physiotherapeuten. Unser Erfahrungsschatz aus dem Profibereich wird immer größer und kommt natürlich auch allen Freizeitsportlern zugute, die uns als Ihren Ansprechpartner in Sachen orthopädietechnischer Versorgung und Prophylaxe ausgewählt haben.“

„Die Zusammenarbeit mit der Orthopädietechnik Scheder ist seit jeher unkompliziert und zuverlässig. Wir freuen uns die Partnerschaft auch in Zukunft aufrecht zu erhalten“, so Tillman Baer aus der Sponsoring-Abteilung der Würzburger Kickers.

Informationen zur Orthopädietechnik-Sanitätshaus Hugo Scheder GmbH & Co.KG

Orthopädietechnik Scheder ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Seit über 50 Jahren wird in unserem Sanitätshaus Kundenzufriedenheit, sowie persönliche  und professionelle Beratung großgeschrieben. Stets am Puls der Zeit, bieten wir Ihnen Lösungen von Kopf bis Fuß. Für unseren Service und die qualitativ hochwertige Versorgung mit orthopädischen Einlagen, Prothesen und Orthesen wurden wir bereits mehrfach für den LEONARDO AWARD nominiert. Somit zählen wir zu den zehn besten Fachbetrieben für Orthopädietechnik in ganz Deutschland.

Hugo Scheder Orthopädietechnik Sanitätshaus Sponsor Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 22.03.2024 Würzburger Kickers im Halbfinale des Toto-Pokals in Pipinsried zu Gast Das unnötige 1:1-Remis gegen den TSV Buchbach ist verdaut, das Halbfinale im landesweiten TOTO-Pokal beim FC Pipinsried steht an. Am Samstag um 14:00 Uhr wollen die Rothosen mit einem Erfolg beim Bayernligisten ins Pokalfinale (daheim) einziehen. Eine leichte Aufgabe wird das aber nicht. Schließlich haben die Oberbayern in den vorherigen Runden gleich mehrere Favoriten geärgert.