Di., 10.06.2025 , 16:40 Uhr

Pkw-Fahrerin in Laufach von eigenem Fahrzeug erfasst - 61-Jährige in Lebensgefahr

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall wurde am Dienstagvormittag eine 61-Jährige in Laufach im Landkreis Aschaffenburg von ihrem eigenen Pkw erfasst. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückwärts aus der Einfahrt gerollt

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang wollte die 61-Jährige, gegen 9:45 Uhr, rückwärts aus ihrer abschüssigen Grundstückseinfahrt fahren. Vor der Garage stoppte die Frau ihren Pkw, verließ das Fahrzeug und wollte eine Pylone aus der Einfahrt räumen. Hierbei wurde sie schließlich von ihrem Pkw erfasst und kam unter diesem zum Liegen.

Polizei ermittelt zum Unfallhergang

Ersthelfer waren schnell vor Ort und sicherten das Fahrzeug vor einem weiteren Wegrollen. Die örtlichen Feuerwehren waren schnell vor Ort und konnten die 61-Jährige befreien. Diese wurde nach einer Erstbehandlung durch einen Notarzt mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Aschaffenburger Polizei. Im Zuge der weiteren Ermittlungen soll insbesondere geklärt werden, wie das Fahrzeug der Frau ins Rollen geraten ist.

 

Auto rollt rückwärts Ermittlungen Feuerwehr Landkreis Aschaffenburg Laufach lebensgefährlich verletzt Polizei Rettungsdienst Überrollt Unfall Unfallhergang

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Schwerer Verkehrsunfall in Eichenberg - Radfahrer lebensgefährlich verletzt Tragisch endete der Pfingstausflug eines Radfahrers am Pfingstmontag: Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AB12 bei Sailauf-Eichenberg wurde ein Radfahrer lebensgefährlich und ein Motorradfahrer schwer verletzt. BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen Nach ersten Erkenntnissen wollte kurz vor 18 Uhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer die Kreisstraße in der Höhe des Sommerkahler Weges queren und übersah dabei 15.05.2025 Unfall in Sommerkahl - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt Sommerkahl – Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Mittwochabend gegen 22 Uhr in Sommerkahl (Landkreis Aschaffenburg). Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Zusammenstoß beim Auffahren auf die Frankenstraße Nach ersten Erkenntnissen wollte der Jugendliche mit seinem Leichtkraftrad von einer Seitenstraße auf die Frankenstraße einbiegen. Dabei übersah er offenbar einen in Richtung Ortsausgang fahrenden 18.09.2024 Solarspeicher der Photovoltaikanlage sorgt für Kellerbrand - Wohnhaus nach Feuer in Laufach-Hain unbewohnbar Der Solarspeicher einer Photovoltaikanlage sorgte für einen massiven Brand und extreme Rauchentwicklung. Nach dem Feuer ist ein Wohnhaus im Laufacher Ortsteil Hain unbewohnbar. Schwarze Wolke über dem Ortsteil Kurz nach 9 Uhr wurde die Feuerwehr Laufach zu dem Feuer in der Dr.-Weber-Straße alarmiert. Vermutlich war im Keller der Stromspeicher der Solaranlage aufgrund eines technischen Defektes 25.07.2025 Kreisstraße stundenlang gesperrt - Schwerstverletzter Motorradfahrer nach Frontalzusammenstoß Ein Motorradfahrer ist am Freitagmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße Mil 26 zwischen Eschau und Wildensee schwerst verletzt worden. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Unfallhergang Gegen 12:30 Uhr war der 64-jährige Motorradfahrer mit seiner BMW in Richtung Wildensee unterwegs. Als er einen Mercedes-Transporter überholen wollte, übersah er offenbar einen entgegenkommenden