Mo, 25.01.2016 , 17:10 Uhr

Pkw von Straßenbahn eingeklemmt

Zu einem großen Crash kam es am Freitagnachmittag in Würzburg auf der Stauffenbergstraße in Richtung Rottenbauer zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn und löste zeitweise eine Komplettsperrung aus. Der Pkw-Fahrer kam schwerverletzt in eine Klinik.
Ein 59-jähriger BMW-Fahrer war aus Richtung Heuchelhof kommend auf der Stauffenbergstraße in Richtung Rottenbauer unterwegs. Als er links auf einen Feldweg abbiegen wollte, übersah er eine sich von hinten nähernde Straßenbahn. Der BMW-Fahrer wurde erfasst, gegen einen Straßenmast gedrückt und musste von der Würzburger Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte in eine Klinik gebracht. Der Fahrer der Straßenbahn und die Fahrgäste blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Heuchelhof Schwerverletzter Straßenbahn Unfall Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.08.2023 Von Straßenbahn erfasst - Mann in Würzburg schwer verletzt In Würzburg ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Kollision mit Straßenbahn im Würzburger Stadtteil Sanderau Schock im Würzburger Stadtteil Sanderau: In der Virochowstraße ist ein Mann am Mittwochnachmittag von einer Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war, erfasst worden. Der Mann 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier 26.03.2024 Ermittlungen im Zellerauer Cold Case - Suchaktion am Heuchelhof Im Falle des ungelösten Mordes eines Zellerauer Wirts im Jahr 1999 laufen weiter intensive Ermittlungen der Polizei. Unter anderem wurde dafür am Dienstag ein Grundstück am Heuchelhof durchsucht. Polizei sucht nach tatrelevanten Gegenständen Am Dienstagvormittag fand auf einer Wiese in der Nähe der Gethsemanekirche im Würzburger Stadtteil Heuchelhof Suchmaßnahmen statt. Zwischen 60 und 70 Beamten 18.03.2024 Tragischer Verkehrsunfall auf der A7 - 32-jähriger Autofahrer verstorben Am vergangenen Samstag ist es gegen 19 Uhr auf der A7 zwischen dem Kreuz Biebelried und Würzburg-Estenfeld zu einem tragischen Verkehrsunglück gekommen. Ein Mercedes Kleinbus krachte nahezu ungebremst in das Heck eines VW Passat, wobei der Fahrer des Passat schwer verletzt wurde. Er musste noch vor Ort reanimiert und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus