Do, 02.04.2020 , 10:13 Uhr

Plattform "SOW hilft Würzburg" veröffentlicht

ZUSAMMENHALT IN SCHWIERIGEN ZEITEN:
PLATTFORM „SOW HILFT WÜRZBURG“ GESTARTET

Gemeinsam durch schwierige Zeiten: s.Oliver Würzburg kann sich auch während der Corona-Epidemie auf seine mehr als 300 Partner und Sponsoren verlassen. „Gemeinschaft und Zusammenhalt zählen in dieser Situation mehr als je zuvor. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Botschaften aus den Gesprächen mit unseren Partnern“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler: „Unter dem Motto ‚SOW hilft Würzburg‘ bieten wir allen Partnern ab sofort eine Plattform, auf der sie ihre speziellen Angebote oder Gesuche und Wünsche präsentieren können. So nutzen wir unser großes Netzwerk, um uns gegenseitig zu unterstützen.“

Gestartet ist die Plattform auf der Webseite von s.Oliver Würzburg unter „soliver-wuerzburg.de/partner/sow-hilft-wuerzburg“ Anfang dieser Woche, die ersten acht von rund 120 Sponsoren und mehr als 200 Business Freunden sind dort bereits zu finden und mit ihren Angeboten direkt verlinkt. Unter anderem serviert das „Kullman‘s Grill & Diner“ in der Schweinfurter Straße seine Speisen nach Vorbestellung per „Car-Hop“ direkt ans Auto-Fenster und die AWO Unterfranken ruft Unternehmen aus der Region auf, nicht benötigte medizinische Schutzmasken zu spenden.

„Wir haben inzwischen mit fast allen unseren Sponsoren und Partner persönlich gesprochen und sehr viel Rückhalt und Unterstützung erfahren. Die ersten Angebote und Wünsche konnten wir bereits auf unserer neuen Plattform veröffentlichen“, so Christian Dierl, der Leiter Marketing und Vertrieb von s.Oliver Würzburg.

Die Angebote werden auch über die Social-Media-Kanäle von s.Oliver Würzburg sowie per regelmäßigem Newsletter aus „Ollis Office“ bekannt gemacht. „So profitieren unsere Partner von unserer Reichweite und erreichen unsere Fans auf direktem Weg. Wir vernetzen unsere Partner auf Wunsch aber auch direkt miteinander“, ergänzt Steffen Wienhold, Leiter Kommunikation und Medien. Unter den Angeboten auf der Webseite finden die Partner ein Online-Formular, mit dem sie ihr Anliegen schnell und unkompliziert mitteilen können.

Corona Partner Plattform s.Oliver Würzburg SOW hilft Würzburg Sponsoren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 „Partnerschulen des Sommersports“ gehen an den Start - mit dem Deutschhaus-Gymnasium Würzburg Die neuen Partnerschulen des Sommersports sind der dezentrale Unterbau zu den bayerischen „Eliteschulen des Sports“ für eine flächendeckende und erfolgreiche Leistungssportförderung der kommenden Generationen.  Mit dem Pilotprojekt „Partnerschulen des Sommersports“ ermöglichen das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus im Schulterschluss mit dem organisierten Sport in Bayern eine neue, noch effektivere Nachwuchsleistungssportförderung. An bayernweit neun Schulen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 26.04.2024 Wichtiges Play-Off-Duell der Würzburg Baskets in Vechta DUELL DER MVP-ANWÄRTER BEIM VIER-PUNKTE-SPIEL IN VECHTA Der letzte Besuch der Würzburg Baskets in Vechta ist knapp dreieinhalb Jahre her: Im ausverkauften RASTA Dome kommt es an diesem Sonntag nicht nur zum direkten Duell der MVP-Kandidaten. Am 30. Spieltag der easyCredit BBL werden zwischen den Unterfranken und ihrem direkten Verfolger RASTA Vechta auch zwei wichtige