Fr., 13.12.2019 , 13:11 Uhr

Qool Sharks Würzburg am Sonntag gegen Speyer-Schifferstadt

2. Damenbasketballbundesliga: QOOL SHARKS Würzburg – TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt

(Sonntag, 16:00 Uhr, Feggrube)

Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison empfangen die QOOL SHARKS der TG Würzburg am Sonntag um 16 Uhr in der heimischen Feggrube den TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt. Die Gäste belegen aktuell den 10. Tabellenplatz und konnten bisher aufgrund vieler, teils schwerer Verletzungen von Leistungsträgerinnen, nicht an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Unterschätzen dürfen die QOOL SHARKS die Gäste aber auf keinen Fall.

Im Rahmen dieses „Weihnachtsspiels“ unterstützt die TGW den Verein – Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.  Der Eintritt für das Spiel ist frei. Stattdessen wünschen sich die Verantwortlichen eine Spende für die gute Sache.

Damenbasketballbundesliga Qool Sharks Würzburg Speyer-Schifferstadt

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 QOOL Sharks Würzburg wollen in Leimen gewinnen TOYOTA 2. DBBL: KuSG Leimen – QOOL Sharks Würzburg (Samstag, 18:00 Uhr) An diesem Spieltag reisen die QOOL Sharks zur KuSG Leimen. Die Baden-Württembergerinnen belegen aktuell mit drei Siegen und acht Niederlagen den 10. Tabellenplatz. Für die Mannschaft von Trainerin Janet Fowler-Michel wird dieses Spiel keine leichte Aufgabe. Erst am vergangenen Wochenende, beim Hinspiel in Würzburg 07.12.2024 QOOL Sharks Würzburg gewinnen zuhause gegen MTV Stuttgart TOYOTA 2. DBBL: QOOL Sharks Würzburg – MTV Stuttgart 84:67 (18:13, 17:25, 23:21, 26:8) Unter den Augen der Würzburger Basketballlegende und Ex-NBA-Spieler Dirk Nowitzki beendeten die QOOL Sharks das Verfolgerduell gegen den MTV Stuttgart in der TOYOTA 2. DBBL. Mit 84:67 setzten sich die Gastgeberinnen gegen einen direkten Konkurrenten an der Tabellenspitze durch und festigen 20.08.2025 Laurin Heinrich mit Malaysia-Sieg und Top-Vorbereitung nach Virginia Erwartete Hitzeschlacht für Rexy Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich peilt beim einzigen reinen GT-Event der nordamerikanischen Sportwagenmeisterschaft am kommenden Wochenende den Gesamtsieg an. Vom 22. bis 24. August greift der 23-jährige Porsche-Vertragsfahrer auf dem Virginia International Raceway zusammen mit dem Österreicher Klaus Bachler für AO Racing ins Lenkrad. Das Duo aus der GTD-Pro-Klasse pilotiert in 04.08.2025 Saison-Vorbereitung: sieben Testspiele in 50 Tagen für die Baskets PRESEASON-FAHRPLAN: 50 TAGE MIT SIEBEN TESTSPIELEN Die Sommerpause endet am 8. August: Dann starten Headcoach Sasa Filipovski und das Team der Fitness First Würzburg Baskets in die exakt 50 Tage dauernde Vorbereitung auf die neue Saison, die in der easyCredit BBL am 27. September und in der Basketball Champions League (BCL) am 7. Oktober mit