Fr., 02.12.2022 , 12:13 Uhr

Radfahrer in Hafenlohr verunglückt - Obduktion angeordnet

Passant findet Radfahrer auf

In Hafenlohr kam es am Freitagmorgen zu einem schweren Unfall. Dabei ist ein 64-jähriger Radfahrer tödlich verunglückt. Gegen 8.30 Uhr wurde ein Fußgänger an der Unterführung der Neuen Mainbrücke auf den Mann aufmerksam. Dieser lag regungslos neben seinem Fahrrad, woraufhin der Passant den Notruf verständigte.

Keine Hinweise auf Fremdbeteiligung

Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdbeteiligung, es wird von einem schweren Sturz des 64-Jährigen ausgegangen. Die Polizei Marktheidenfeld ordnete eine Obduktion an, um festzustellen, ob eine medizinische Ursache Grund für den Sturz gewesen sein kann.

Fahrrad Fahrradsturz Fremdbeteiligung Neue Mainbrücke Notruf Obduktion Passant Radfahrer Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2025 Nach Sturz im Frammersbacher Bikepark - Jugendlicher verstorben Am Freitagabend kam es zu einem schweren Sturzgeschehen in einem Bikepark in Frammersbach im Landkreis Main-Spessart. Ein Jugendlicher zog sich dabei trotz der getragenen Schutzausrüstung schwere Verletzungen zu und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Die Polizei Lohr am Main ermittelt zu dem Unfallgeschehen. Alleine im Bikepark gestürzt Dem Sachstand nach war der 14-jährige Jugendliche 06.03.2025 Radfahrer in Bad Neustadt leblos aufgefunden - Polizei ermittelt und sucht Zeugen Die Umstände zum Tod eines Radfahrers sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Polizei. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder das Zutun Dritter liegen derzeit nicht vor. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Rettungskräfte konnten nichts mehr tun Am Mittwoch um 19:00 Uhr, wurde durch einen Passanten auf dem Schotterweg entlang der Gleise zwischen Mühlbach und 03.12.2025 Fahrradfahrer von Regionalzug erfasst - Einsatz von Rettungshubschrauber in Kleinheubach Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann von einem Regionalzug erfasst. Er war trotz Rotlicht auf einen Bahnübergang aufgefahren. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Fahrradfahrer von Zug erfasst Ein 32-jähriger Fahrradfahrer überquerte in Kleinheubach, im Landkreis, Miltenberg am Dienstagnachmittag einen Bahnübergang trotz Warnschildern und Rotlicht. Bei dem 27.10.2025 Gefahr im Verzug - Kein Schwerlastverkehr mehr zwischen Retzbach und Thüngen Die Staatsstraße zwischen Retzbach und Thüngen im Landkreis Main-Spessart ist mit sofortiger Wirkung für jeglichen Schwerverkehr voll gesperrt. Dieser Entscheidung ist Resultat einiger Zwischenfälle in den letzten Wochen und Monaten, in denen LKW sowohl bergab als auch bergauf ins Rutschen gekommen waren. Vollsperrung zwischen Retzbach und Thüngen Die Staatsstraße 2437 zwischen Retzbach und Thüngen ist