Erst Sting, dann Paul Kalkbrenner und bald Apache 207 – der nächste große Musik-Act bespielt 2023 den Würzburger Residenzplatz.
Er ist ein Überflieger mit fas 4 Millionen Spotify-Streams im Monat: Rapper Apache 207 hat das Herz vieler deutscher Hip Hop-Fans im Sturm erobert. Im Sommer 2023 kommt er nach Würzburg: Rapper Apache 207 tritt im Rahmen seiner Oper Air Tour 2023 am 11. August auf dem historischen Residenzgelände auf. Der junge Künstler sorgt deutschlandweit für Konzerte, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein. Für die Veranstaltung in Würzburg gibt es aber bislang noch Tickets – Stehplätze sowie Sitzplätze – zu einem stolzen Preis von 75 Euro.
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Ein Ausweisdokument ist mitzuführen
Apache 207 marschiert 2018 mit einer klaren Vision in die Deutsche Musikszene. Die EP „Platte” ist der Auftakt eines unvergleichlichen Karrierewegs. Die Single „Roller” überfährt 2019 wie eine Dampfwalze ganz Deutschland. Mit seinem außergewöhnlichen Stil wird der 25-Jährige in nur kurzer Zeit 27 Mal mit Gold, sieben Mal mit Platin und einmal mit Diamant ausgezeichnet. In seiner Musik vereint Apache 207 die unterschiedlichsten Genres wie R’n’B, Eurodance, 80s, Pop und Hip-Hop.