Fr, 31.05.2013 , 12:18 Uhr

Relegation: Hof kann den Klassenerhalt feiern

Der TSV Großbardorf muss sich mit einem weiteren Jahr in der Bayernliga anfreunden. Im Hinspiel der Regionalliga-Relegation unterlag der Bayernliga-Dritte dem 17ten der Regionalliga mit 1:6. Im Rückspiel müsste der TSV in Hof mit 0:6 gewinnen. Daran glaubt im Grabfeld niemand mehr.

Die SpVgg Bayern Hof machte schon im Hinspiel deutlich, wer die stärkere Mannschaft ist. Mit einer ganz anderen Körpersprache gingen die Oberfranken das Relegationsspiel an. Aggressiv, hellwach und mit der nötigen Portion Glück im Abschluss schenkte der Regionalligist dem TSV bereits in der ersten Hälfte drei Gegentore ein. Für Großbardorf ging es im zweiten Durchgang lediglich um Schadensbegrenzung. Pascal Stahl gab dem TSV mit dem Treffer zum 1:3 noch einmal etwas Hoffnung auf ein spannendes Rückspiel. Großbardorf drängte auf den Anschlusstreffer, doch die Tore erzielten die Gäste. 

Bayern Hof Daniel Felgenhauer Fußball Hansjürgen Ragati Regionalliga Relegation TSV Großbardorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 14.03.2024 Würzburger Kickers am Freitag gegen Schlusslicht Buchbach DER TSV BUCHBACH KOMMT AN DEN DALLE Die Kickers haben den perfekten Re-Start hingelegt. Nach dem glatten 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Ansbach gewannen die Rothosen auch in Aschaffenburg souverän mit 2:0. Am Freitag gastiert nun Schlusslicht TSV Buchbach am Würzburger Dallenberg. Anstoß in der AKON-Arena ist um 18:30 Uhr. „Ergebnis und Leistung waren erfreulich“, resümierte 03.03.2024 Würzburger Kickers gewinnen deutlich gegen die SpVgg Ansbach Die Würzburger Kickers starten mit einem souveränen 4:0-Heimsieg aus der Winterpause Die Würzburger Kickers haben mit dem Sieg im ersten Ligaspiel 2024 ihre Tabellenführung gefestigt und mit dem 4:0 gegen die SpVgg Ansbach einen nahezu optimalen Start in die Restsaison der Fußball-Regionalliga hingelegt. Es war die Würzburger Stärke bei Standards, die für die ersten drei