Di., 10.05.2016 , 13:32 Uhr

Relegation zur 2. Liga: Würzburger Kickers starten Vorverkauf um 19:07 Uhr

Verkauf für Dauerkartenbesitzer startet am Dienstag um 19.07 Uhr +++ Freier Ticketverkauf beginnt ab Dienstag, den 17. Mai in den Vorverkaufsstellen

Am Freitag, 20. Mai 2016 trägt der FC Würzburger Kickers das Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der FLYERALARM Arena aus. Der Gegner und die Anstoßzeit stehen noch nicht fest. Die Würzburger Kickers starten bereits in dieser Woche mit dem Kartenvorverkauf für das Heimspiel. Es gibt vier Verkaufsphasen, für die jeweils ein festgelegtes Mindestkontingent zur Verfügung steht.

Verkaufsphase 1: Jahreskarten-Reservierung
Ab Dienstag, 10. Mai 2016, 19.07 Uhr, haben Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit Ihren angestammten Platz in der FLYERALARM Arena zu erwerben. Dieser Platz ist von Dienstag bis Sonntag, 15. Mai, 19.07, reserviert. Alle Inhaber von Jahreskarten bekommen eine Mail, in der das Prozedere und der Ablauf des Ticketkaufs genauer beschrieben wird.

Verkaufsphase 2: Jahreskarten-Reservierung und Mitgliedervorverkauf
Am Mittwoch, 11. Mai 2016 von 15 – 19 Uhr und am Donnerstag, 12. Mai 2016 von 10 – 14 Uhr werden am Ticket-Counter auf dem Parkplatz vor dem Stadion Tickets für Dauerkartenbesitzer, die keine Mail erhalten haben oder keinen Zugang zum Internet besitzen, gegen Vorlage der Jahreskarte, verkauft. Ebenso hat jedes Mitglied der Kickers die Möglichkeit, bis zu max. vier Tickets im Stehplatzbereich, gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises, zu erwerben. Das Mitgliederkontingent ist begrenzt!

Verkaufsphase 3: offener Verkauf in den Vorverkaufsstellen
Ab Dienstag, 17. Mai 2016, beginnt der freie Verkauf der Tickets für das Relegationsmatch in den bekannten Vorverkaufsstellen der Würzburger Kickers. Alle Vorverkaufsstellen sind unter www.fwk.de zu finden. Der Beginn des Verkaufs richtet sich nach den einzelnen Öffnungszeiten der jeweiligen Standorte.

Verkaufsphase 4: freier Verkauf über den Ticket-Online-Shop
Ab Mittwoch, 18. Mai 2016, 19.07, Uhr startet der offene Verkauf der restlichen Tickets im Online-Ticket-Shop der Würzburger Kickers. Der FWK hält auf jeden Fall ein Restkontingent bereit, so dass über den Onlineverkauf am Mittwoch-Abend noch Karten zu erwerben sind.

Fußball Kickers Relegation Vorverkauf Würzburger

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2025 Offensivspieler Patrick Hofmann schließt sich den Kickers an Die Würzburger Kickers verstärken weiter ihre Offensive. Mit Patrick Hofmann, der bereits als Gastspieler beim Test in Karlburg für Aufmerksamkeit sorgte, wechselt nun ein erfahrener Flügelspieler vom 1. FC Schweinfurt 05 an den Dallenberg. Hofmann spielte in seiner Jugend für die JFG Würzburg Süd-West und den Würzburger FV. Bei den Blauen sammelte der 33-jährige reichlich 01.07.2025 Jermain Nischalke wechselt zu den Würzburger Kickers Die Würzburger Kickers verstärken sich zur neuen Saison mit Angreifer Jermain Nischalke. Der 22-jährige Stürmer kommt von der SpVgg Bayreuth und erhält die Rückennummer 9. Der gebürtige Berliner durchlief in seiner Jugend die Nachwuchsabteilungen des Berliner SC, Hertha Zehlendorf, 1. FC Union Berlin, Dynamo Dresden und Chemnitzer FC. Seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammelte er 14.06.2025 Dominik Meisel verlängert Vertrag bei den Würzburger Kickers Identifikationsfigur bleibt an Bord Die Würzburger Kickers setzen weiterhin auf Kontinuität: Mittelfeldspieler Dominik Meisel verlängert seinen Vertrag beim FWK und geht damit in seine achte Saison im Profi-Kader am Dallenberg. Der 25-jährige gebürtige Kulmbacher ist somit neben Daniel Hägele der dienstälteste Spieler im Kader. Meisel, der 2017 aus der Jugend des 1. FC Nürnberg zu 06.06.2025 Ebrahim Farahnak bleibt den Würzburger Kickers treu Innenverteidiger Ebrahim Farahnak verlängert seinen Vertrag bei den Würzburger Kickers. Der 27-Jährige wechselte im Sommer 2024 von der VSG Altglienicke nach Würzburg und etablierte sich auf Anhieb als feste Größe in der Startelf. Bis zu seinem Knöchelbruch im November stand er in jeder Partie in der Startelf und überzeugte durch seine technische Stärke, Robustheit und