Fr, 23.02.2018 , 12:34 Uhr

Rimpar - Auf Gegenfahrbahn geraten - 20000 Euro Schaden

Rimpar, Lkr. Wü – Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Gramschatz und Rimpar ein Verkehrsunfall.

Ein 79-jähriger Fahrer eines VW Tiguan geriet gegen 16.45 Uhr aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden BMW. Ein hinter dem BMW nachfolgender Skoda Oktavia wich daraufhin nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Fahrer des Tiguan zog jedoch ebenfalls wieder nach rechts, sodass es an den jeweils rechten Fahrzeugseiten zum Zusammenstoß kam.

Der 34-jährige Fahrer des Skoda wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 20000 Euro. Der VW und der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

autounfall Rimpar Sachschaden Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2023 Nachwuchstalent Milan Kütt unterschreibt ersten Profivertrag bei Wölfen Würzburg MILAN KÜTT UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG BEI DEN WÖLFEN Während die Wölfe bereits ihr letztes Spiel für dieses Jahr bestritten haben und in den Wochen bis Weihnachten noch weiter an Ihrer Fitness arbeiten, laufen die Planungen für die nächste Saison im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Eine erfreuliche Nachricht können die Wölfe aber bereits verkünden – der 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste 27.10.2023 Wölfe Würzburg wollen beim TSV Neuhausen/Filder bestehen WÖLFE WOLLEN AUSWÄRTS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR AUCH BEI DEN HEIMSTARKEN MADDOGS HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH Nach der spannenden Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den VfL Pfullingen sind die Wölfe am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Gegen den den heimstarken TSV Neuhausen/Filder brauchen die Wölfe nach zuletzt zwei schwachen ersten Halbzeiten wieder mal von Beginn