Mo, 03.02.2020 , 16:37 Uhr

Rimpar II holt zweiten Saisonsieg gegen Friedberg

Zweiter Saisonsieg für die DJK Rimpar II in der Handball-Bayernliga: die Jungwölfe gewinnen gegen den TSV Friedberg mit 27:25 – profitieren dabei allerdings auch von der Zweitliga-Mannschaft, aus der gleich fünf Profis zum Einsatz kommen, die insgesamt dann auch für 21 der 27 Treffer verantwortlich sind. Rimpar holt nach dem Sieg gegen Schlusslicht Fürstenfeldbruck also den zweiten Saisonsieg und hat dadurch nur noch zwei Punkte Rückstand auf Anzing – im letzten Heimspiel dieser Saison kommt es dann zum direkten Duell.

Bayernliga Friedberg Handball Rimpar
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 26.11.2023 Handball-Nachwuchs aus Rimpar für Nachwuchskader nominiert RIMPARER NACHWUCHS IM SICHTFELD DES DHB Mit Patrick Kiesewalter, Moritz Riedel und Valentin Weyer sind am Montag gleich drei Talente aus der B- & A-Jugend der DJK Rimpar beim DHB Stützpunkt in Erlangen. Patrick Kiesewalter wurde jüngst vom Trainerteam des Deutschen Handballbundes für den Nachwuchskader 2 (NK2) nominiert. In diesem sogenannten Anschlusskader sind Spieler, die 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste