So, 11.02.2018 , 20:21 Uhr

Rimparer Wölfe: Dominik Schömig und Andreas Wieser verlängern Ihre Verträge

Dominik Schömig hat seinen laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Er ist als Rimparer Eigengewächs ein weiteres Aushängeschild der tollen Jugendarbeit in Rimpar. Der 23jährige Linksaußen ist bereits jetzt eine wichtige Stütze in der Mannschaft und überzeugt vor allem durch sein schnelles Umschaltspiel. Dominik ist trotz seines jungen Alters eine Identifikationsfigur bei den Wölfen und wird auch weiterhin eine tragende Rolle im Wolfsrudel einnehmen.

Ebenso konnte das Vertragsverhältnis mit Andreas Wieser verlängert werden. Der Student erwies sich seit seiner Ankunft in Rimpar im Jahr 2016 stets als zuverlässige Option zu Max Brustmann im Tor. „Andi ist ein zuverlässiger Rückhalt. Wenn er gebraucht wurde war er da und hat stets eine gute Leistung gezeigt“, beschreibt Cheftrainer Obinger seinen Schlussmann. Mit 22 Jahren ist Andi ein Mann mit Zukunft bei den Wölfen. Er konnte bereits mehrfach sein Potential zeigen. Die sportliche Leitung der Wölfe freut sich sehr, dass er das mindestens die nächsten beiden Spielzeiten weiterhin machen wird.

Auch Roland Sauer, der Geschäftsführer der Wölfe gibt sich sehr zufrieden mit der Verlängerung beider Akteure: „Sowohl Domi als auch Andi sind tolle Jungs. Sie verstehen die Philosophie des Vereins und sind ein wichtiger Bestandteil der Wölfefamilie. Ich freue mich sehr, dass wir beide auch weiterhin an uns binden konnten. Es handelt sich um junge Spieler, welche die Zukunft des Vereins prägen werden. Ihre Verlängerung ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass die Wölfe auch in Zukunft gut aufgestellt sein werden“.

Andreas Wieser Dominik Schömig Handball Rimpar Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste