Lange warten mussten die Anhänger im Wolfsrevier auf das Teamfoto der DJK Rimpar Wölfe mit dem Wolfsrudel für die kommende Spielzeit. Neben den sportlichen Neuzugängen Benjamin Herth, Lukas Böhm und Andreas Wieser zeigen die Wölfe, dass sich auch neben dem Spielfeld im Wolfsrevier einiges getan hat und das Team von Roland Sauer und Jochen Bähr in den letzten Wochen einiges erreichen konnte: „Wir befinden uns auf einem guten Weg“, sind sich die beiden Manager der Wölfe GmbH einig. Die Rimparer Wölfe präsentieren gleich zwei neue Partner auf dem Spieltrikot der Wölfe. Das Lohrer Unternehmen magnet-shop.net steigt als Teampartner ein.
Auf dem Trikot zeigt sich der neue Hauptsponsor FIT/ONE, der mit seiner Partnerschaft für die kommenden drei Jahre dem Projekt Rimparer Wölfe 2020 Planungssicherheit gibt. Die Fitnessstudiokette mit High-Class Geräten, Sauna, Solarium und geschultem Trainerpersonal zu günstigen Preisen wird in Kürze neben den Standorten in Stuttgart, München, Frankfurt, Raunheim und Hamburg ein neues Studio in Würzburg eröffnen.
Lassen Sie sich überraschen, wo unser neuer Partner seine Filiale in Würzburg eröffnen wird. Wir freuen uns, Sie in Kürze genauer über unseren neuen Sponsor und die Zusammenarbeit zu informieren. In jedem Fall lässt sich dem Motto unseres neuen Partners „I am Power, I am Energy“ der Satz „I am Wolves Territory“ anfügen.
Geschäftsführer Roland Sauer freut sich auf die Kooperation mit FIT/ONE. „Wir haben viele Synergien zwischen FIT/ONE und den Wölfen. Beide sind aufstrebend und haben eine starke Sportaffinität. Gemeinsam werden wir den einen oder anderen Sportevent präsentieren. Darauf dürfen Sie alle gespannt sein.“
Das Wolfsrevier macht sich bereits für die nächste Saison – wir freuen uns auf die vierte Saison in der stärksten zweiten Liga der Welt.
(Quelle: PM der DJK Rimpar Wölfe)