Di, 30.07.2019 , 13:14 Uhr

Rimparer Wölfe werden Dritter bei Vorbereitungsturnier in Kleinostheim

Beim 94er-Cup der HSG 94 Kahl/Kleinostheim sichern sich die Rimparer Wölfe den 3. Platz: im Halbfinale muss sich die Mannschaft von Trainer Ceven Klatt dem Erstligisten aus Friesenheim mit 21:24 geschlagen geben.

Mit einem 30:26-Sieg gegen den TV Grosswallstadt sichert sich der Zweitligist dann den 3. Platz dieses hochklassig besetzten Vorbereitungs-Turniers.

Handball Rimpar Test Turnier Vorbereitung Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2023 Erfolgreicher Test der Wölfe Würzburg gegen Gäste aus Italien DIE WÖLFE SIEGEN DEUTLICH GEGEN ALBATRO SIRACUSA Knapp zwei Wochen vor Saisonstart, zeigten sich unsere Wölfe nochmals in Spiellaune und zeigten dem Team aus Italien, mit viel Tempo und einer stabilen Abwehr, die Grenzen auf.  Bei tropischen Temperaturen in der Dreifachsporthalle in Rimpar, brauchten unsere Wölfe knapp 10 Minuten, um richtig ins Spiel zu finden. 10.07.2023 Würzburg Wölfe starten in die Vorbereitung auf die Saison 2023/24 TRAININGSLAGER, TESTSPIELE UND EIN TURNIER WARTEN BIS ZUM SAISONSTART Während sich die Wölfe aktuell noch im Urlaub befinden und individuell fit halten, war das Trainerteam rund um Neu-Coach Johannes Heufelder am Arbeiten, um in der Vorbereitung die perfekte Grundlage für eine lange und anstrengende Saison zu schaffen. Ab dem 10. Juli starten die Wölfe dann 03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte