Mi, 14.12.2016 , 10:09 Uhr

s.Oliver Baskets: Vertrag mit Vladimir Mihailovic einvernehmlich beendet

s.Oliver Würzburg und Shooting Guard Vladimir Mihailovic gehen getrennte Wege: Der Vertrag mit dem 26-jährigen Montenegriner wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Mihailovic wechselt zu einem anderen Club in der easyCredit BBL.

„Wir bedanken uns bei Vlado für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Menschlich und charakterlich hat alles gepasst, aber auf dem Spielfeld hat es leider nicht so funktioniert, wie es sich beide Seiten vorgestellt haben“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler. Die durch den Abgang entstandene Lücke im Kader soll so schnell wie möglich geschlossen werden: „Wir werden nachverpflichten und sind intensiv auf der Suche.“

Vladimir Mihailovic spielte vor der Saison in der EM-Qualifikation für Montenegro. Für s.Oliver Würzburg kam er in zwölf BBL-Spielen zum Einsatz und dabei in 24 Minuten Einsatzzeit pro Partie durchschnittlich auf 7,3 Punkte und 2,8 Assists.

Basketball s.Oliver Baskets Vertrag Vladimir Mihailovic
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2024 Sasa Filipovski bleibt bis 2027 Baskets-Headoach Die gemeinsame Erfolgsgeschichte soll noch mindestens drei Jahre weitergehen: Headcoach Sasa Filipovski hat sein Engagement bei den Würzburg Baskets frühzeitig verlängert und einen neuen Vertrag bis Ende der Saison 2026/2027 unterzeichnet. Der 49-jährige Slowene ist seit Ende Dezember 2021 Cheftrainer in Würzburg und nach den großen Erfolgen in der laufenden Saison ein heißer Kandidat auf 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 26.04.2024 Wichtiges Play-Off-Duell der Würzburg Baskets in Vechta DUELL DER MVP-ANWÄRTER BEIM VIER-PUNKTE-SPIEL IN VECHTA Der letzte Besuch der Würzburg Baskets in Vechta ist knapp dreieinhalb Jahre her: Im ausverkauften RASTA Dome kommt es an diesem Sonntag nicht nur zum direkten Duell der MVP-Kandidaten. Am 30. Spieltag der easyCredit BBL werden zwischen den Unterfranken und ihrem direkten Verfolger RASTA Vechta auch zwei wichtige