So, 06.05.2018 , 11:25 Uhr

s.Oliver Würzburg: Autohaus Gruppe Spindler bis 2020 exklusiver Fahrzeugpartner

Vertrag erneut verlängert: Die Fahrzeugflotte von s.Oliver Würzburg kommt auch in den kommenden beiden Jahren von der Autohaus Gruppe Spindler

Die Spieler und Trainer von s.Oliver Würzburg sind auch in den kommenden beiden Spielzeiten in Fahrzeugen der Autohaus Gruppe Spindler unterwegs: Der exklusive Fahrzeugpartner von s.Oliver Würzburg hat sein Engagement beim easyCredit Basketball Bundesligisten bis 2020 verlängert. Begonnen hat die erfolgreiche Zusammenarbeit bereits mit Beginn der Saison 2012/2013.

„Wir freuen uns sehr, dass aus bisher sechs Jahren perfekter Partnerschaft mindestens acht Jahre werden. Die Autohaus Gruppe Spindler hat uns von Anfang an nicht nur durch den erstklassigen Fuhrpark, sondern auch durch Kompetenz und Top-Service überzeugt. Über unsere geschäftliche Beziehung hinaus hat sich eine aktive und lebendige Partnerschaft entwickelt“, betont s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler.

Nicht nur Spieler, Trainer und Verantwortliche von s.Oliver Würzburg sind mit den Fahrzeugen der Autohaus Gruppe Spindler im auffälligen Baskets-Branding unterwegs – auch die Geschäftsstelle und das Nachwuchsprogramm der s.Oliver Würzburg Akademie ist dadurch mobil. Der exklusive Fahrzeug-Partner hat sein Engagement in den vergangenen sechs Jahren stetig erweitert – der hochwertige Fuhrpark von s.Oliver Würzburg umfasst mittlerweile knapp dreißig Fahrzeuge.

Nach außen sichtbar wird die Zusammenarbeit nicht nur durch die regelmäßige Präsenz der Autohaus Gruppe Spindler auf allen Kommunikations-Kanälen von s.Oliver Würzburg, sondern auch durch die exklusive Präsentation des Danceteams, den Spindler-Block in der s.Oliver Arena und Botschaften auf den LED-Banden während der Heimspiele. Inzwischen hat die Zusammenarbeit auch den Fan-Shop erreicht: Jüngstes Produkt ist eine Mini-Plüsch-Ausgabe des Maskottchens „Olli“ im Outfit des Spindler Dance Teams.

„Wir als Unternehmen möchten unsere Region und selbstverständlich auch das lokale Sportengagement fördern und unterstützen. Emotion, Kompetenz und Gemeinschaft – diese drei Begriffe sind die Grundprinzipien unserer Unternehmensphilosophie, die die Baskets absolut widerspiegeln. Die letzten sechs Jahre haben gezeigt, dass uns die Zusammenarbeit und Kommunikation mit s.Oliver Würzburg nicht nur Spaß macht, sondern uns auch bereichert. Daher war es für uns keine Frage, die Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg auch in den nächsten zwei Jahren fortzusetzen und den Trainern, Spielern und der Geschäftsführung weiterhin einen erstklassigen Fuhrpark zur Verfügung zu stellen“, so Christian Wieser, Geschäftsführer der Autohaus Gruppe Spindler.

Firmenportrait
Die Autohaus Gruppe Spindler ist mit sieben Betriebsstätten in Würzburg, Kitzingen und Kreuzwertheim und rund 650 Mitarbeitern eine der größten Automobilhandelsgesellschaften in Mainfranken. Sie wurde 1919 in Würzburg gegründet und ist bis heute ein in Tradition geführtes Familienunternehmen. Ihre Hauptgeschäftstätigkeit liegt im exklusiven Vertrieb und Service der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Audi und Skoda. Weitere Informationen unter: www.spindler-gruppe.de / karriere.spindler-gruppe.de / www.facebook.com/AutohausSpindlerwww.instagram.com/AutohausGruppeSpindler.

Foto:
Partnerschaft bis 2020 verlängert: Christian Wieser, Geschäftsführer der Autohaus Gruppe Spindler (Bildmitte), mit s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler (links) und Marketing Manager Christian Dierl (rechts).

Baskets Partner s.Oliver Würzburg Spindler
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Hannes Steinbach überzeugt bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft ALL TOURNAMENT TEAM: HANNES STEINBACH ÜBERZEUGT BEIM AST 24 Spielminuten, knapp fünfzehn Punkte, zehn Rebounds und zwei Blocks im Schnitt pro Spiel: Hannes Steinbach hat mit der deutschen U18-Nationalmannschaft in den Osterferien ein mehr als überzeugendes Albert-Schweitzer-Turnier (AST) in Mannheim gespielt. Das deutsche Team belegte bei der inoffiziellen U18-Weltmeisterschaft am Ende den dritten Platz. Der Baskets-Youngster 31.03.2024 Sasa Filipovski bleibt bis 2027 Baskets-Headoach Die gemeinsame Erfolgsgeschichte soll noch mindestens drei Jahre weitergehen: Headcoach Sasa Filipovski hat sein Engagement bei den Würzburg Baskets frühzeitig verlängert und einen neuen Vertrag bis Ende der Saison 2026/2027 unterzeichnet. Der 49-jährige Slowene ist seit Ende Dezember 2021 Cheftrainer in Würzburg und nach den großen Erfolgen in der laufenden Saison ein heißer Kandidat auf 24.02.2024 Halbfinal-Auftakt der Würzburg Baskets Akademie bei den Haching Baskets AKADEMIE WILL DAS ERSTE SPIEL IN UNTERHACHING KLAUEN Auf nach Unterhaching: In Spiel 1 der Halbfinal-Serie der Regionalliga Südost tritt die VR-Bank Würzburg Baskets Akademie am Samstag Abend bei den extrem heimstarken Haching Baskets an – der Spitzenreiter der RLSO-Hauptrunde Süd hat in der laufenden Saison noch keines seiner acht Heimspiele verloren. Auch das Halbfinale 06.02.2024 NBBL: Siegesserie gegen den TS Jahn München fortgesetzt  Weniger als 16 Stunden nach der RLSO-Viertelfinalbegegnung traf die NBBL-Mannschaft der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie im Heimspiel auf den TS Jahn München. Nach einigen Startschwierigkeiten bekamen die Jungs von Alex King die Partie in den Griff, gewannen die letzten drei Viertel und damit auch das Spiel mit 76:70. Sie bleiben damit in der Abstiegsrunde Süd