So, 21.02.2021 , 12:00 Uhr

s.Oliver Würzburg mit Unentschieden im Testspiel gegen Bonn

UNENTSCHIEDEN: TESTSPIEL IN BONN ENDET 76:76

Mit einem kurzfristig vereinbarten Testspiel bei den Telekom Baskets Bonn hat s.Oliver Würzburg die Länderspiel-Pause der easyCredit BBL genutzt, um nach der Corona-Zwangspause wieder Spielrhythmus aufzunehmen. Die Partie am Samstagnachmittag im Bonner Telekom Dome endete Unentschieden, alle elf eingesetzten Würzburger Spieler konnten sich beim 76:76 (15:13, 16:22, 26:26, 19:15) in die Scorerliste eintragen. 

Topscorer waren Tyson Ward (16 Punkte/1 Dreier/2 Steals), Florian Koch (10 Punkte/3 Dreier/6 Rebounds) und Jonas Weitzel (9 Punkte). Murphy Holloway kam bei seiner Premiere auf 6 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists. Neuzugang Robert Lowery konnte noch nicht eingesetzt werden.

Basketball BBL s.Oliver Würzburg Telekom Baskets Bonn Testspiel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 Würzburg Baskets gewinnen souverän gegen die Telekom Baskets Bonn SOUVERÄNER HEIMSIEG VOR AUSVERKAUFTER TURNHÖLLE Dritter Sieg in Folge für die Würzburg Baskets: Das Team von Headcoach Sasa Filipovski setzte sich am 11. Spieltag der easyCredit BBL mit 97:78 (46:27) gegen die Telekom Baskets Bonn durch. Vor 3.140 Zuschauenden in der zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauften tectake ARENA holte sich die Heimmannschaft mit 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 26.04.2024 Wichtiges Play-Off-Duell der Würzburg Baskets in Vechta DUELL DER MVP-ANWÄRTER BEIM VIER-PUNKTE-SPIEL IN VECHTA Der letzte Besuch der Würzburg Baskets in Vechta ist knapp dreieinhalb Jahre her: Im ausverkauften RASTA Dome kommt es an diesem Sonntag nicht nur zum direkten Duell der MVP-Kandidaten. Am 30. Spieltag der easyCredit BBL werden zwischen den Unterfranken und ihrem direkten Verfolger RASTA Vechta auch zwei wichtige 22.04.2024 Würzburg Baskets müssen sich gegen Rostock zuhause geschlagen geben NICHT GUT GENUG VERTEIDIGT FÜR DEN NÄCHSTEN HEIMSIEG 95 gegnerische Punkte waren zu viel: Die Würzburg Baskets haben am Samstagabend einen Rückschlag im Kampf um Tabellenplatz vier und den Heimvorteil im Viertelfinale hinnehmen müssen. In einem engen und hart umkämpften Spiel liefen die Gastgeber nach ausgeglichenen ersten drei Vierteln im letzten Abschnitt von Beginn an einem