Do, 14.09.2017 , 17:20 Uhr

Schmuck aus Wohnhaus verschwunden

Ein unbekannter Täter hat einer Würzburgerin Schmuck gestohlen. Aufgefallen ist ihr der Diebstahl am vergangenen Montag. Die Schmuckstücke sind mehrere Tausend Euro wert.

Wie der Täter ins Wohnhaus am Riedelkreuz gekommen ist und wann der Einbruch stattfand ist noch unklar. Die Tat könnte schon einige Tage zurückliegen. Bisherige Ermittlungen ergaben Hinweise auf zwei verdächtige Männer. Sie hielten sich am vergangenen Samstag am Tatortanwesen auf. Einer der beiden bat die Bewohnerin um ein Glas Wasser. Ob die beiden Verdächtigen tatsächlich im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen ist derzeit noch unklar.

Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kripo Würzburg unter der Telefonnummer 0931/457-1732 auseinander zu setzen.

Diebstahl Schmuck Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 25.03.2024 Bei Streit beim Frühjahrsvolksfest Pfefferspray eingesetzt - Mehrere Personen verletzt Bei einem Streit auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest hatte ein Festbesucher am Samstag Pfefferspray eingesetzt und damit mehrere Personen verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Festbesucher habe sich verteidigen wollen Am Samstagabend kam es im Festzelt des Würzburger Frühjahrsvolksfest zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Hierbei setzte ein Beteiligter ein mitgeführtes Pfefferspray 26.05.2023 Mahnmal des DenkOrt Deportation in Würzburg beschädigt – Polizei sucht nach Zeugen Von einem bislang unbekannten Täter ist in der Zeit von Montagabend bis Mittwochnachmittag, das Mahnmal DenkOrt Deportation beschädigt worden. Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizei Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen und hofft auch auf Zeugenhinweise. Teddybär abgetrennt und entwendet Beamte der Bundespolizei stellten am Mittwoch, um 16.15 Uhr fest, dass das Mahnmal zu den aus Unterfranken 24.05.2023 Wie im Film - Tresor auf Servierwagen aus Würzburger Gaststätte gerollt Auf einen Servierwagen versuchte ein Einbrecher am Montagmorgen einen Tresor aus einer Gaststätte abzutransportieren. Ein Anwohner bemerkte jedoch den Dieb, sodass dieser ohne Beute flüchtete. Die Kripo Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen und sucht nach Zeugen. Tresor rutsche auf der Treppe vom Wagen Gewaltsam hatte sich der Täter gegen 04:30 Uhr am Montagmorgen Zutritt zu