Mo, 15.12.2014 , 12:11 Uhr

Schuhe locken Einbrecher

Am Donnerstag, den 11.12.2014 zwischen 16 Uhr und 23 Uhr gelang es einem Dieb in Waldbrunn im Landkreis Würzburg, durch das Aufhebeln der Terrassentür in ein Wohnhaus einzubrechen. Er hatte es offenbar auf teure Damenschuhe im Wert von ca. 300€ abgesehen und ließ das Paar mitgehen. Der Sachschaden wird auf etwa 500€ geschätzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0931/457-1732

Einbrecher Hinweise Waldbrunn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag 12.03.2024 Neue Hinweise zu Tötungsdelikt aus dem Jahr 1999 - Zwei Tatverdächtige festgenommen WÜRZBURG / ZELLERAU. Es ist ein Fall, der bereits seit 25 Jahren ungeklärt ist. Damals wurde ein 55-jähriger Gastwirt durch mehrere Schüsse getötet. Seit dem Tötungsdelikt im Jahr 1999 ist unklar, wer die Tat begangen haben könnte. Nun hat die Kriminalpolizei im Laufe des Wochenendes zwei dringend Tatverdächtige festgenommen. Diese befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft 08.12.2023 87-Jährige Seniorin bestohlen – Flucht mit 8.000 Euro Beute aus Handtasche Zwei Diebe überlisteten am Donnerstagnachmittag in der Würzburger Innenstadt eine 87-Jährige mit dem sogenannten “Beschmutzer-Trick” und machten sich mit Feingold im Wert von 8.000 Euro davon. Kauf von Feingold sorgt für Aufmerksamkeit Die Ermittlungen ergaben, dass die Seniorin bereits gegen 15:30 Uhr beim Kauf von Feingold (bei der Sparkasse in der Hofstraße) im Wert von 15.11.2023 Nach zwei Einbrüchen in Kletterzentrum - Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei WÜRZBURG / ZELLERAU. Nachdem das Kletterzentrum im August das Ziel von Einbrechern geworden ist, waren die Ermittlungen der Würzburger Kriminalpolizei nun von Erfolg gekrönt. Bei Durchsuchungsmaßnahmen am Donnerstag konnten Teile der Tatbeute sichergestellt werden. Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich Wie bereits berichtet, brachen zunächst unbekannte Täter am ersten August-Wochenende gleich zwei Mal in das Kletterzentrum in