So, 25.05.2014 , 08:07 Uhr

Schweinfurt 05 rettet sich sensationell in die Relegation

Was für ein Endspurt! In der Fußball-Regionalliga rettet sich der FC Schweinfurt 05 dank eines unfassbaren Endspurts in die Relegation: zuhause gegen den SV Heimstetten kassieren die Schnüdel in der 85. Minute den Treffer zum 1:3 – Konkurrent Hof führt zu diesem Zeitpunkt mit 3:1 gegen die Würzburger Kickers. Schweinfurt wäre also direkt abgestiegen – die Zuschauer strömen in Scharen aus dem Stadion.

Dch dann geschieht das Unfassbare: Peter Heyer (86.), Tom Jäckel (87.) und Florian Hetztel (88.) drehen mit Ihren Treffern die Partie. Schweinfurt 05 gewinnt sensationell mit 4:3 und rettet sich damit doch noch in die Relegation!

Dieses unfassbare Spiel sehen Sie natürlich in unserem Fußball-Magazin Traumpass – Sonntag 18:15 Uhr.

Fußball-Regionalliga Relegation Schweinfurt Schweinfurt 05 SV Heimstetten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 27.11.2023 Notfallortung über Handy - AML-System bringt viele Vorteile mit sich Schwierigkeit der Ortung Verunglückt jemand in unwegsamen Gelände, stellt die Ortung der Person oftmals ein großes Problem dar. Gerade dann, wenn es um wertvolle Minuten geht. „Unter anderem bei verunglückten Wanderern oder Radfahrern im Spessartwald ist eine genaue Ortsangabe für Anrufer am Notruf oft sehr schwierig“, so Alexander Herzing, Leiter der Integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain 07.05.2024 Schweinfurt: Stadt kauft letzte Fläche der Amerikaner - Ehemaliger Schießplatz Haardtwald findet neue Verwendung Die Stadt Schweinfurt hat einen bedeutenden Schritt in ihrer Konversionsgeschichte gemacht, indem sie die letzte Fläche der ehemals in der Region stationierten US-Amerikaner erworben hat. Die rund 136.000 m² große Fläche am Haardtwald, bisher im Besitz der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), wurde der Stadt im Rahmen des kommunalen Erstzugriffsrechts angeboten. Neue Perspektiven für Schweinfurt: Ehemalige 07.05.2024 Eröffnung der 42. Schweinfurter Seniorenwochen im Wildpark ein voller Erfolg Am 27. April wurde die 42. Ausgabe der Schweinfurter Seniorenwochen mit einer feierlichen Eröffnung im idyllischen Ambiente des Wildparks eingeläutet. Begleitet von den mitreißenden Klängen der Schweinfurter Stadtpfeifer zogen die Vertreter des Seniorenbeirats und ihre Gäste in einer beeindruckenden Prozession zum Veranstaltungsort. Veranstaltung erstmals im Wildpark Erstmals fand diese festliche Veranstaltung im Wildpark statt, was