Do, 06.02.2014 , 17:41 Uhr

Schwerer Brand in Waldbüttelbrunn

Bei einem Wohnhausbrand in Waldbüttelbrunn ist gestern Abend eine 75-jährige Frau ums Leben gekommen. Sie wohnte allein in dem älteren Haus.

Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache im Erdgeschoss des Hauses ausgebrochen. Der Brand konnte zwar schnell unter Kontrolle gebracht werden, das Wohnhaus wurde aber komplett zerstört. Nach ersten Schätzungen bewegt sich der Schaden im sechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt.

Brand ermittlung kriminalpolizei würzburg waldbüttelbrunn Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Einfamilienhaus brennt - Dachbereich vollständig abgebrannt Am Sonntag, den 5. Mai 2024, ereignete sich in Frickenhausen am Main im Landkreis Würzburg ein verheerender Vollbrand. Betroffen war der Dachbereich eines Einfamilienhauses, der bei dem Feuer vollständig zerstört wurde. Eine Person leicht verletzt Während des Brandes wurde eine Person leicht verletzt. Die genaue Ursache des Feuers ist derzeit noch unklar und wird von 04.03.2024 Brand in Würzburger Wohncontainer gelegt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Am Samstagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohncontainers gerufen. Dem Sachstand nach hat ein Bewohner der Notunterkunft ein Feuer gelegt. Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Brandstiftungsdelikts. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen Gegen 11:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr 06.02.2024 Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus - Brand von drei Pkws Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Brand von drei geparkten Fahrzeugen in Würzburg. Die Feuerwehr konnte die Flammen ablöschen, jedoch entstand an den Autos ein Totalschaden. Die Kripo Würzburg ermittelt wegen Brandstiftung und hofft auf Zeugenhinweise. 45.000 Euro Schaden Gegen 03:00 Uhr ging bei der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über den 03.11.2023 Mahnmal in Würzburg beschädigt – Polizei sucht Zeugen Im Zeitraum zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagmittag hat ein bislang unbekannter Täter das Mahnmal DenkOrt Deportation am Würzburger Hauptbahnhof beschädigt. Die Ermittlungen wurden vom Staatsschutz der Kriminalpolizei Würzburg übernommen – Zeugenhinweise könnten Licht ins Dunkel bringen. Gegen 12 Uhr stellten Mitarbeiter des Gartenamts am Donnerstagmittag fest, dass das Mahnmal zu den aus Unterfranken deportierten jüdischen Familien