Di, 21.01.2014 , 19:04 Uhr

Schwerer Unfall bei Wiesentheid

Gegen 20 Uhr am Montagabend hat sich bei Wiesentheid im Landkreis Kitzingen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Beim Abbiegen in ein Industriegebiet übersieht ein 59jähriger Lkw-fahrer ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 49jährige Fahrer eines Kleintransporters stößt frontal mit dem Sattelauf-lieger zusammen. Der Mann wird in seinem Wagen einge-klemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden. Der 49jährge wird schwerverletzt in die Uniklinik Würzburg gebracht.
 
kleintransporter Unfall uni klinik Wiesentheid Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 20.12.2023 Auto übersehen - Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 13 Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall, wobei insgesamt drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Im Gegenverkehr gelandet Laut ersten Informationen hatte ein Kleinwagen in einer Haltebucht angehalten und wollte von dort aus in Richtung Würzburg einfahren. Offenbar übersah der Fahrer dabei einen herannahenden BMW. Der BMW krachte in 02.08.2023 Von Straßenbahn erfasst - Mann in Würzburg schwer verletzt In Würzburg ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Kollision mit Straßenbahn im Würzburger Stadtteil Sanderau Schock im Würzburger Stadtteil Sanderau: In der Virochowstraße ist ein Mann am Mittwochnachmittag von einer Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war, erfasst worden. Der Mann 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!