Do., 06.02.2025 , 10:47 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall bei Kahl – Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden

Am Mittwochmittag, gegen 12:45 Uhr, kam es zwischen Kahl und Großwelzheim zu einem schweren Verkehrsunfall.

BMW kam von Fahrbahn ab

Eine 58-jährige BMW-Fahrerin kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Ein 37-jähriger Mitsubishi-Fahrer, der aus entgegengesetzter Richtung kam, konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal mit dem BMW zusammen. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Mitsubishi um 180 Grad und kam schließlich entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Eine 57-jährige Skoda-Fahrerin, die hinter dem Mitsubishi fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte ebenfalls mit dem Fahrzeug.

Alle Unfallbeteiligten verletzt

Alle drei Beteiligten – die BMW-Fahrerin, der Mitsubishi-Fahrer und die Skoda-Fahrerin – wurden bei dem Unfall verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Rettungsdienste mussten sie ins Krankenhaus gebracht werden.

Hoher Sachschaden

Die Feuerwehren aus Kahl und Karlstein sicherten die Unfallstelle, reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr um. An allen drei Fahrzeugen entstand wohl wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro. Die Staatsstraße war für knapp zwei Stunden gesperrt. Eine Fachfirma rückte an, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen. Die Polizei ermittelt weiterhin zur Unfallursache.

Kahl Notarzt Unfall verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2025 Stundenlange Sperrung auf der A3 - Zwei Unfälle fordern sieben teils schwer Verletzte Bei zwei aufeinander folgenden Verkehrsunfällen auf der A3 bei Waldschaff am Samstagvormittag sind insgesamt sieben Menschen teils schwer verletzt worden. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die A3 in Richtung Frankfurt war für Stunden gesperrt. Gleich zwei Unfälle in Richtung Frankfurt Zwischen der Kauppenbrücke und der Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff ereignete sich gegen 9:30 Uhr der erste Unfall. 16.06.2025 Spektakulärer Unfall auf der A3 bei Waldaschaff – Peugeot landet auf Betonschutzwand Am Sonntagabend (15. Juni 2025) ereignete sich auf der A3 bei Waldaschaff ein spektakulärer Verkehrsunfall. Ein Peugeot-Transporter samt Anhänger kam ins Schleudern und landete auf der Mittelabtrennung zwischen den Richtungsfahrbahnen. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Schleuderfahrt endet auf Mittelabtrennung Gegen 22 Uhr war ein 41-jähriger Mann mit einem Peugeot Boxer 23.05.2025 Drei Verletzte auf A45 - Über 200.000 Euro Schaden nach schwerem Unfall bei Karlstein Ein missglückter Fahrstreifenwechsel auf der A45 bei Karlstein führte in der Nacht zu einem schweren Unfall mit drei Verletzten. Zwei Fahrzeuge – ein Tesla und ein Porsche – wurden dabei völlig zerstört. Der Sachschaden beträgt über 200.000 Euro. Fahrzeuge kollidieren beim Überholen Gegen 23:30 Uhr war ein 52-jähriger Tesla-Fahrer auf der A45 in Fahrtrichtung Gießen 22.04.2025 PKW-Fahrerin fährt über rote Ampel - Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Aschaffenburg Weil eine 67-Jährige über eine rote Ampel fuhr, kam es am Karfreitag in Aschaffenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sie mit einem anderen Auto kollidierte. Die Insassen des anderen Fahrzeugs wurden dabei verletzt. Rotlichtsünderin löst Unfall aus Im Bereich der sogenannten „Leiderer Lichtspiele“, einer Kreuzung in Aschaffenburg, kam es am Karfreitagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine