Mo, 20.03.2017 , 15:59 Uhr

Schwerverletzter bei Zusammenstoß zwischen Rollerfahrer und Pkw

Am Freitagnachmittag kollidierte ein 84-jähriger Rollerfahrer mit einem Pkw und zog sich schwerwiegende Verletzungen zu. Der 20-jährige VW-Fahrer fuhr die Nürnbergerstraße in Würzburg in Fahrtrichtung stadteinwärts entlang, als der 84-Jährige dort wenden wollte und den Pkw übersah. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 2.400 Euro.

 

autounfall schwer verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 12.12.2023 Tödlicher Betriebsunfall in Heidingsfeld – Arbeiter von Stahlware eingeklemmt Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Montagnachmittag im Würzburger Stadtteil Heidingsfeld zu einem tödlichen Betriebsunfall gekommen. Dem Sachstand nach wurde ein 65-jähriger Arbeiter zwischen einem Paket mit Stahlware und den dahinterstehenden Stahlstreben eingeklemmt. Der Mann verstarb gegen 16:45 Uhr in einem Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kripo Würzburg. Aufmerksamer Mitarbeiter fand den Arbeiter 05.10.2023 LKW kracht auf A3 in Stauende - Lastwagenfahrer schwer verletzt Wieder ist es heute Morgen zu einem schweren Auffahrunfall zwischen zwei Lkw auf der A 3 von Würzburg in Richtung Nürnberg gekommen.  Führerhaus wurde stark deformiert Zwischen Rottendorf und Kreuz Biebelried (Lkr. Kitzingen) kam es Verkehrsbedingt zu einem Stau, dessen Ende ein 41-jähriger Lastwagenfahrer offenbar übersah. Der Lastwagen krachte mit voller Wucht in den am 02.08.2023 Von Straßenbahn erfasst - Mann in Würzburg schwer verletzt In Würzburg ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Kollision mit Straßenbahn im Würzburger Stadtteil Sanderau Schock im Würzburger Stadtteil Sanderau: In der Virochowstraße ist ein Mann am Mittwochnachmittag von einer Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war, erfasst worden. Der Mann