Fr, 16.02.2018 , 13:53 Uhr

Skifahren in der Region - Skilifte am Kreuzberg geöffnet

Wintersport-Enthusiasten aufgepasst: am Wochenende sind die Skilifte  am Kreuzberg in Betrieb. Von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr steht dem Wintersportvergnügen nichts im Weg.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 8. März 2024 - Internationaler Frauentag Seit 1911 feiern Frauen den „Internationalen Tag der Frauen“, an dem weltweit auf Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter aufmerksam gemacht wird. Der Tag soll die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf immer noch bestehende Diskriminierungen und Ungleichheiten richten. Und er will dazu ermutigen, sich für Geschlechtergerechtigkeit einzusetzen.  Aktionen in Unterfranken 07.11.2023 Ende des beliebten Deutschlandtickets? - Wie es 2024 weitergeht Ob das beliebte Deutschlandticket auch nach diesem Jahr noch angeboten werden kann, war lange unklar. Jetzt haben sich Bund und Länder am Montagabend in Berlin auf neue Maßnahmen zur Finanzierung des Tickets geeinigt. Die allbekannte Preisfrage Die Zukunft des Deutschlandtickets für das Jahr 2024 war lange Zeit ungewiss und viele rechneten mit seinem Aus. Doch 26.09.2023 Rücksicht im Blick - Bundesweite Verkehrssicherheitsaktion „sicher.mobil.leben" Am heutigen Dienstag (26.09.2023) findet im Rahmen des Verkehrssicherheitsprogramms 2030 „Bayern mobil – sicher ans Ziel“ eine länderübergreifende Verkehrssicherheitsaktion unter dem Motto „sicher.mobil.leben 2023 – Rücksicht im Blick“ statt. Auch die Dienststellen des Polizeipräsidiums Unterfranken beteiligen sich an der Aktion. Gemeinsam sicher ans Ziel! – Rücksicht im Blick! Im Fokus der länderübergreifenden Aktion steht die 30.06.2023 WVV warnt vor unseriösen Telefonanrufen - Schutz vor Betrug und Datenmissbrauch Aktuell erreichen besorgniserregende Mitteilungen die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV), in denen verunsicherte Stromkundinnen und -kunden über unseriöse Telefonanrufe informiert werden. Die Anrufer versuchen dabei, die Kundinnen und Kunden abzuwerben und geben zudem vor, sensible Daten von der WVV Energie bereits erhalten zu haben. Falsche Angaben und fragwürdige Anrufe Die unseriösen Anrufe finden hauptsächlich in