Do, 07.09.2023 , 10:22 Uhr

Sperrung am Würzburger Mainkai - Straße wird deutlich früher als geplant wieder für den Verkehr freigegeben

Durch den tatkräftigen Einsatz des städtischen Bauhofs kann der Mainkai deutlich früher als geplant wieder für den Verkehr freigegeben werden, so die Stadt Würzburg.

Die Vollsperrung unter der Alten Mainbrücke wird bereits im Laufe des Freitags, am 08.09.2023 aufgehoben. Der Mainkai ist dann wieder in beide Richtungen befahrbar. Das Abbiegen in die Karmelitenstraße vom Mainkai aus bleibt jedoch weiterhin wegen der Baumaßnahme beim Grafeneckart gesperrt. Die Marktgarage ist über die Karmelitenstraße aus Richtung Juliuspromenade erreichbar.

Alte Mainbrücke Bauhof Baustelle beide Richtungen befahrbar Freigabe für den Verkehr Grafeneckart Juliuspromenade Karmelitenstraße Mainkai Stadt Würzburg Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Der Bürger Sozialpreis Würzburg – Nominierungen ab sofort möglich Rückgrat der Gesellschaft In vielen Bereichen Bereichen unserer Gesellschaft ist das Ehrenamt unerlässlich. Menschen, die sich ehrenamtlich einbringen, tragen aktiv zum sozialen Zusammenhalt bei. Dabei ist es ganz egal, ob in der Nachbarschaftshilfe, im Sportverein, der Umweltarbeit oder der Feuerwehr – jeder noch so kleine Dienst an der Gemeinschaft verdient den Respekt der Mitmenschen. Egal, 28.03.2024 Kita Stift Haug bleibt am Ort erhalten - Johanniter übernehmen Trägerschaft Die Kita Stift Haug bleibt erhalten, sowohl am bestehenden Standort als auch mit unveränderter Zahl an Betreuungsplätzen. Wie berichtet, hatte der bisherige Träger im Februar die drohende Schließung bekanntgegeben.  Alle Kinder können ihren Kitaplatz behalten Die Stadt Würzburg und die Kirchenstiftung haben sich auf einen neuen Träger für die Kita Stift Haug geeinigt. Der entsprechende 27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 25.03.2024 Folgenschweres Unfallgeschehen auf der A3 - Zwei Personen verstorben und 27 Personen verletzt Schreckliche Nachrichten am Sonntagnachmittag (24.03.2024) von der Autobahn A3 in Fahrrichtung Würzburg auf Helmstadt. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Nürnberg bei Regen zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Am Stauende ereigneten sich im Anschluss zwei weitere Unfälle. Hierbei sind zwei Personen verstorben und 27 Personen wurden zum Teil schwer verletzt.