Do., 13.02.2020 , 07:51 Uhr

Sponsoren-Unterstützung für die Mighty Dogs Juniors

Die Mighty Dogs Juniors können einen neuen Sponsor begrüßen. Das Schweinfurter Tattoo Studio trat im Oktober auf Robert Häring zu und bot seine Unterstützung für den Schweinfurter Eishockeynachwuchs an.

Nach 1-2 Gesprächen wurde man sich einig und nahm den Vorschlag des Studios gerne an. Es wurden 2 Walk-In-Days veranstaltet, an denen 50% aller Einnahmen an den Nachwuchs gingen.

An beiden Tagen gab es Sonderpreise für kleinere Tattoos und auch auf eine langfristige Terminvereinbarung konnte verzichtet werden. Der erste Termin lief erst noch etwas schleppend an, aber der 2. war schon richtig gut besucht, sodass teilweise die Warteschlange der Interessenten bis vors Geschäft ging. Alle FARBELHAFT Mitarbeiter hatte alle Hände voll zu tun und verlängerten spontan ihre Arbeitszeiten. Spieler, Fans und auch Eiskunstläuferinnen ließen sich ein Tattoo stechen und konnten sich über die gute Arbeit dort überzeugen. Jeder, der an diesen Tagen im Geschäft war, konnte sich vor Ort vom freundlichen Personal und dem guten Ambiente überzeugen. Nachdem bereits im Dezember die 1. Scheckübergabe stattfand, gab es am vergangenen Sonntag in der 1. Drittelpause eine weitere Scheckübergabe. Die Kids, Betreuer und auch der Vorstand Sport freuen sich über diese hohe Summe sowie über die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von FARBELHAFT. Aber nicht nur der Nachwuchs wurde unterstützt. Am Sonntag gab es zusätzlich für den „Spieler der Tages“ einen Gutschein im Wert von 250,-€. Philipp Schnierstein hat nun die Chance sich als Gewinner des Gutscheins von der guten Arbeit bei FARBELHAFT selbst zu überzeugen.

Ein weiterer Walk-In-Day ist für Samstag, den 28.03.2020, geplant. Jeder Interessent kann von 10 – 16 Uhr spontan vorbeikommen und sich ein kleines Tattoo ( ca. 5cm x 5cm ) zum Vorzugspreis stechen lassen.

Eishockey Mighty Dogs Juniors Sponsoren

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2025 Nach Ausschreitungen in Schweinfurt - Kickers Würzburg müssen ohne Fans spielen Die Würzburger Kickers müssen ihre kommenden Heimspiele vor leeren Rängen austragen. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat beim Sportgericht einen entsprechenden Beschluss erwirkt. Wie aus einer Mitteilung vom Mittwochmorgen hervorgeht, gilt die Maßnahme „bis auf Weiteres“. Pyro-Ausschreitungen beim Derby Auslöser für den Zuschauerausschluss sind schwere Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby in Schweinfurt am vergangenen Freitag. Einige Anhänger der 04.05.2025 Würzburger Kickers äußern sich zu den Vorgängen rund um das Derby in Schweinfurt Stellungnahme zu den Ausschreitungen vom 02. Mai 2025 Nach den bedauerlichen Szenen im Regionalliga-Spiel zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Würzburger Kickers am 02. Mai äußert sich der FC Würzburger Kickers mit großer Entschlossenheit zu den Vorfällen auf den Zuschauerrängen. Während der Partie kam es durch einzelne Personen im Gästefanblock zu massivem 03.05.2025 1. FC Schweinfurt 05 gewinnt gegen Würzburger Kickers und feiert Aufstieg trotz Pyro-Chaos Ausgerechnet im Derby wurden die letzten Zweifel beseitigt: Der 1. FC Schweinfurt 05 steht seit Freitagabend als Meister der Regionalliga Bayern und Aufsteiger in die 3. Liga fest. Vorbei das absurde Schneckenrennen der Titelaspiranten in den vergangenen Wochen: Nur ein Punkt aus den vergangenen beiden Spielen hatte die Aufstiegsfeier des FC hinausgezögert. Auch der Titelverteidiger 02.09.2025 Baumaterial in Kitzingen entwendet - Polizei sucht nach Zeugen Am Wochenende haben zwei Männer in Schweinfurt Baumaterial von mehreren Baustellen entwendet. Dabei ist Schaden in Höhe von circa 7.000 Euro entstanden. Baumaterial von Schweinfurter Baustellen entwendet Von Freitag bis Montag waren zwei unbekannte mit einem LKW in Schweinfurt unterwegs. Die beiden Verdächtigen fuhren mehrere Baustellen ab und entwendeten dutzende Paletten. Bei einigen von ihnen