Do, 13.02.2020 , 07:51 Uhr

Sponsoren-Unterstützung für die Mighty Dogs Juniors

Die Mighty Dogs Juniors können einen neuen Sponsor begrüßen. Das Schweinfurter Tattoo Studio trat im Oktober auf Robert Häring zu und bot seine Unterstützung für den Schweinfurter Eishockeynachwuchs an.

Nach 1-2 Gesprächen wurde man sich einig und nahm den Vorschlag des Studios gerne an. Es wurden 2 Walk-In-Days veranstaltet, an denen 50% aller Einnahmen an den Nachwuchs gingen.

An beiden Tagen gab es Sonderpreise für kleinere Tattoos und auch auf eine langfristige Terminvereinbarung konnte verzichtet werden. Der erste Termin lief erst noch etwas schleppend an, aber der 2. war schon richtig gut besucht, sodass teilweise die Warteschlange der Interessenten bis vors Geschäft ging. Alle FARBELHAFT Mitarbeiter hatte alle Hände voll zu tun und verlängerten spontan ihre Arbeitszeiten. Spieler, Fans und auch Eiskunstläuferinnen ließen sich ein Tattoo stechen und konnten sich über die gute Arbeit dort überzeugen. Jeder, der an diesen Tagen im Geschäft war, konnte sich vor Ort vom freundlichen Personal und dem guten Ambiente überzeugen. Nachdem bereits im Dezember die 1. Scheckübergabe stattfand, gab es am vergangenen Sonntag in der 1. Drittelpause eine weitere Scheckübergabe. Die Kids, Betreuer und auch der Vorstand Sport freuen sich über diese hohe Summe sowie über die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von FARBELHAFT. Aber nicht nur der Nachwuchs wurde unterstützt. Am Sonntag gab es zusätzlich für den „Spieler der Tages“ einen Gutschein im Wert von 250,-€. Philipp Schnierstein hat nun die Chance sich als Gewinner des Gutscheins von der guten Arbeit bei FARBELHAFT selbst zu überzeugen.

Ein weiterer Walk-In-Day ist für Samstag, den 28.03.2020, geplant. Jeder Interessent kann von 10 – 16 Uhr spontan vorbeikommen und sich ein kleines Tattoo ( ca. 5cm x 5cm ) zum Vorzugspreis stechen lassen.

Eishockey Mighty Dogs Juniors Sponsoren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 27.11.2023 Notfallortung über Handy - AML-System bringt viele Vorteile mit sich Schwierigkeit der Ortung Verunglückt jemand in unwegsamen Gelände, stellt die Ortung der Person oftmals ein großes Problem dar. Gerade dann, wenn es um wertvolle Minuten geht. „Unter anderem bei verunglückten Wanderern oder Radfahrern im Spessartwald ist eine genaue Ortsangabe für Anrufer am Notruf oft sehr schwierig“, so Alexander Herzing, Leiter der Integrierten Leitstelle Bayerischer Untermain 30.04.2024 Mythos Walpurgisnacht - Was steckt eigentlich dahinter? Die Walpurgisnacht, eine jahrhundertealte Tradition, die jedes Jahr in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai gefeiert wird, zieht Menschen weltweit in ihren Bann. Doch was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Fest? Was steckt hinter der Walpurgisnacht? Benannt nach der Heiligen Walburga, einer Missionarin des 8. Jahrhunderts, hat die Walpurgisnacht ihre Wurzeln in vorchristlichen 18.04.2024 Freie Fahrt für aktive Genießer – Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland Am 5. Mai 2024 findet der 16. Autofreie Sonntag im Fränkischen Weinland von 10 bis 18 Uhr statt. Hier kann man ungestört vom Autoverkehr die Landschaft des Mains auf ganz neue Weise, mit Rad oder Inliner, entdecken. Ein Autofreier Kurs Vom Schweinfurter Land bis hin zu den Weinbergen bei Wipfeld sowie Unter- und Obereisenheim soll